vw teilemarkt

Updates 2014! Diesmal nur dezente Veränderungen....

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

So jetzt hab ich endlich mal nebenher ein bisschen Zeit für meinen Polo...

Nachdem ich mit meinem Polo 2013 nicht mal 100km gefahren bin und ich ihn auch auf keinem Treffen/Messe ausgestellt hab gibts trotzdem ein paar Veränderungen für 2014...

Hier mal ein paar Sachen die ich auf jeden Fall machen möchte...

Originale 6n Motorhaube montieren, Motorhaubenverlängerung muss weg, gefällt mir nicht mehr...

Seitenschweller sind viel zu verzwirbelt und zu hoch... jetzt soll er schlichte gerade und tiefe bekommen...

Frontgrill mit den Chromrippen fliegt raus, sah aus im nachhinein wie ein ATU Grill , jetzt kommt ein schlichter schwarz matter rein...

Dann überleg ich noch ob ich was mit den Scheinwerfern vorne machen soll, ob daylines lassen oder nicht? Oder einfach originale scheinwerfer nehmen öffnen und schwarz matt rauslacken....

I dont´t know...

Auf jeden Fall tut sich was für 2014

Bild 1 zeigt ihn wie er momentan aussieht und Bild 2 ist ein Fake von mir wie er aussehen soll mit neuen Schwellern und neuer Haube...



IMG_1637.JPG
IMG_1637.JPG
20142.jpg
20142.jpg

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Achja nun bin ich schon etliche Jahre als Blue_Racer angemeldet, das war der Name, weil der Polo früher ganz blau lackiert war...

Er gefällt mir nun nicht mehr...

Könnt ihr mal paar Vorschläge machen, bin irgendwie so einfallslos... irgendwas mit gold, white....

Damit mein Konzept am Polo mal einen richtigen Namen bekommt..

würde mich über vorschläge freuen


GoldenWhite_GTI

Wäre so mein vorschlag



gelöschtes Mitglied

    GoldenwhiteoverFighter,Oder einfach noch selbst verfeinern.


    Also, mir persönlich gefallen die neuen Sachen die du geplant hast wesentlich besser.Und zu deinem neuen Namen, wie wäre es mit Withe`n Violet? Mfg


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    danke

    möchte ihn ein wenig "Schlichter" halten, sofern das möglich ist

    der name hört sich gar nicht mal so schlecht an...

    danke schonmal für die vorschläge... hoff es kommen noch ein paar dazu dass ich ein paar zu auswahl hab


    SensationWhite(andViolett)

    Neuerungen hören sich schonmal super an. Vorallem die Schweller.

    Gruß
    Matthias


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    "SensationWhite" hört sich gut an

    SensationWhite ist ebenso eine sehr große Dance/Techno Veranstaltung wo alle Menschen in "Weißer Kleidung" erscheinen

    vooooll gut


    Finde die geplanten änderungen auch supero



    hey, dein vorhaben mit der motorhaube gut vieleicht sieht der gecleante grill ja in wagenfarbe auch ganz nett aus

    hatte übrigens in deinem fake thread zum front thema auch mal ein foto hochgeladen, falls du es noch nicht gesehen hast

    bei den scheinwerfern würde ich vieleicht versuchen die klarglas von in.pro zu bekommen könnte auch gut aussen


    gelöschtes Mitglied

      whiteDance,wenn neben der Leidenschaft Polo auch Techno Musik ne Leidenschaft ist.


      Definitiv geschwärzte Serien scheinwerfer! Und eventuell den Grill in schwarz Glanz


      IMG-20130603-WA0012.
      IMG-20130603-WA0012.

      geschwärtzte Serienscheinwerfer mit passenden schwarzen Blinkern


      20130908_084731.jpg
      20130908_084731.jpg

      Kommt gut...


      Antworten erstellen