vw teilemarkt

Bremssattel vorne 6n2 1,4L16V an 6n1 1,4L16V beide 101PS Passt das?

Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hi Leutz
Zunächst einmal ein frohes neues wünsche ich euch. Ich Brauche für meinen 6n1 1,4l16V 101PS ( Bj 98 ) neue Bremssättel für vorne. Könnte jetzt welche bekommen ausm 6n2 Bj 2000 auch 1,4l16V 101 PS. Passen die 1zu1?
Hab in der Sufu nichts passendes gefunden,Gruß Andy



Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hat keiner ne Antw. drauf...will mir keine falschen zulegen.
Naja ansonsten muß ich es wohl Ausprobieren.....


Laut Etka sind die Sättel gleich

Gruß Micha



Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hey
Gruß Andy


Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hi Leutz
Kleines Update....Bremse vorne verbaut,256 Scheiben,Sättel passen,hab gleich auch gelocht/Geschlitzt verbaut. Hinterachse wartet jetzt auch schon drauf.....ach ja....gleich Querlenker,Spurstangen incl.Köpfe ,Bremsschläuche ,Radlager und die Starre Bremsleitung Leitung Fahrerseite erneuert.....wenn ich schon mal dran bin....halt ein Rundherum Sorglos Paket
Gruß Andy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen