vw teilemarkt

G40 Chip Hersteller gesucht

Moin Leute

Mein G40 hat laut Verkaufer eine, natürlich nicht eingetragene, Leistungssteigerung über Chip und Laderrad. Da ich die Eintragung jetzt nachholen wollte habe ich den Chip mal freigelegt in der Hoffnung Hinweise auf den Hersteller zu finden.

Aber aufgrund der hübschen Beklebung befürchte ich aber, dass es sich um einen Hochwert-Chip aus dem bekannten Auktionshaus handelt.

Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt frage ich euch trotzdem: Kennt jemand von euch den Hersteller des abgebildeten Chips und/oder kann mir ein Gutachten zur Eintragung der Leistungssteigerung zukommen lassen?



chip.jpeg
chip.jpeg

gelöschtes Mitglied

    gutachten gibt es keine nur prüfberichte und die werden heut nur noch selten anerkannt.


    Hi.

    Hat vielleicht jemand zufällig schon mal so ein Eprom gesehen und kann mir was dazu sagen?

    Bin für jede Info dankbar.



    20161219_142444.jpg
    20161219_142444.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen