vw teilemarkt

Golf 3 Color Concept sitze

Dr.Felge
  • Themenstarter
Dr.Felge's Polo 2F

Hallo
Bin schon länger auf der suche nach Leder für meinen gti.

Geh mir morgen eine cc aus einem Golf 3 5 türer anschauen.
Das die sitze vorne passen weiß ich mittlerweile aber was ist mit der rückbank?
Passt die?
Hab schon gelesen ob es darauf ankommt ob zweiteilig ( wie bei mir )oder einteilig.
Die cc ist auch zweiteilig

Für klare antworten wäre ich dankbar



Passt nicht 1 zu 1 rein.

aber wenn Du es so wie in dem Link machst passen die,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nur halt nicht von Limo auf Variant sondern von Polo auf Golf.


  • Steht in der Suchfunktion

    Nochmal für alle.
    Bezüge kann man tauschen. Also Bezüge von der Golf Rücksitzbank runter und auf die Polo-Sitzbank drauf. (Lehnenbezüge natürlich auch)

    Falls du vorher die ungeteilte Bank drinnen hattest, brauchst du natürlich auch eine alte "Spenderbank" von einem Polo mit geteilter Rücksitzbank. (Wenn der Golf eben eine geteilte hatte)
    Aber Colour Concept war soweit ich weis immer geteilt.

    Zusätzlich brauchst du dann noch einen Halter der an die Karosse geschraubt wird und die beiden Teile der Rücksitzbank aufnimmt.
    Gibts beim Freundlichen und ist incl. der 2 Schrauben und Klammern irgendwo im Bereich von 10 € denke ich gewesen.

    Löcher für die Schrauben sind bereits vorhanden!

    Mfg



    Dr.Felge
    • Themenstarter
    Dr.Felge's Polo 2F

    Ne hab auch eine zweiteilige drin

    hoffe das ich das Leder so umgezogen bekomme oder die Halter bearbeitet bekomme


    Echt schwer was vernünftiges zu finden:-(


    Musst an den Halter garnichts bearbeiten!
    Die Bezüge kannst du Plug and Play tauschen. Passt, spannt nicht zu arg und sitzt nicht zu locker, also so wie es sein sollte.

    Wenn du die zweiteilige schon drin hast, dann ist der Halter schon vorhanden

    Mfg


    Zitat:

    Ne hab auch eine zweiteilige drin

    hoffe das ich das Leder so umgezogen bekomme oder die Halter bearbeitet bekomme


    Mach es doch so wie ich, du tauscht die Bezüge inkl. Schaumstoff-Polster, dann musst du nichts neues spannen und alles sitzt wie aus der werke


    Genau Polster mittauschen, ist nicht nur einfacher sondern auch besser


    Falls noch Aktiv, ich hab eine Golf 3 Lederaustattung in Schwarz und suche eine vom Polo 6N wer hat eine und würd villeicht sogar tauschen?


    Zitat:

    Falls noch Aktiv, ich hab eine Golf 3 Lederaustattung in Schwarz und suche eine vom Polo 6N wer hat eine und würd villeicht sogar tauschen?

    frag da mal lieber in einem Golf 3 Forum

    Gruß, mombie



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen