vw teilemarkt

Suche ingo noak böser blick abe

HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Hallo,
wie obne schon sthet suche ich für einen ingo noak böser blick eine ABE bzw Gutachten, wäre sehr Dankbar wenn jemand was hat.



Meinst du die X-Treme haubenverlängerung?

Die hier?


27282_1.jpg
27282_1.jpg

HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Denke schon bkomme sie erst übermorgen vom arbeitskollegene, er weiß leider selber nicht genau welche das ist.

Her mal ein Bild vllt erkennt man es dadrauf =)



1596062_564139147004
1596062_564139147004

ja, das ist sie, da gibt es Leider kein Gutachten für, die kriegt man nur per Einzelabnahme Eingetragen.

War bei mir aber kein Problem, hat 43€ gekostet.

Hier kannst du es nochmal nachlesen.
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-III-86c-Ingo-Noak-X-Trem-Boser-Blick-/221128038575?pt=DE_Autoteile&hash=item337c4218af&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Zitat:

VW Polo III 86c Bj. 91 - 94

Ingo Noak X- Trem Böser Blick*

Hersteller: Ingo Noak Tuning

Artnr. INC-030012

TÜV: EZ

Technische Hinweise: E



Zitat:
EZ= Der Artikel wir mit Materialgutachten geliefert


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

hast du den zufällig das materialgutachten und könntest mir das geben =)

wie hast du das mit der hauben entriegelung gemacht ?


Tut mir leid, als ich denn 2006 Gekauft habe gab es da noch kein Materialgutachten für.

Entriegeln ging nachwievor recht einfach, ich kam mit der Hand immernoch an denn Haken, mach dir zum Ausprobieren nen Band da ran, falls du dochnicht mit der Hand drann kommst.


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Alles klar, werde das dienstag dann mal in angriff nehmen, schonmal vielen dank für die Tipps und aufklärung


Kein Problem


Hi,
habe gerade mal in meinem Gutachten Sammellsorium nachgesehen und siehe da.

Kann sie dir einscanen und dann per Email zusenden!

Achte mal ein weinig auf deine Rechtschreibung, habe den ersten Tread fast nicht verstanden.



CIMG1593.JPG
CIMG1593.JPG

Das ist KEIN Gutachten, das dient nur zur erleichterung zur Eintragung, und am besten zusammen mit dem Matreialgutachten zum Prüfer des Vertrauens Fahren


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Ja, habe es auch schon bemerkt wie gesagt bekomme den bb morgne woltle den anbauen und danach zum tüv, deswegen bräucht eich das materialgutachten



HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Dankeschön dann wäre dieses Thema auch schon abgehakt =)


Bitte sag noch mal bescheid was beim TüV rausgekommen ist.

Gruß Schlumpf99


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

werd ich mahcen sobald ich da war dauert aber bissle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen