vw teilemarkt

Probleme nach kurzschluss

poloimwinter
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mit für den Winter einen alten Polo 6n gekauft damit mein Sommerpause den Winter in der Garage verbringen darf, nun wollte ich ein neues Radio das ich geschenkt bekommen habe einbauen, dabei sind als ich die Polo vertauschen wollte damit er die Sender etc speichert die beiden Kabel aneinander gehen und es gab einen Kurzschluss, danach habe ich alle Sicherungen nachgeschaut, am Radio Selbst ist aussen keine und die vom polo war ok, nr22 war es glaub ich. Radio ging nicht .
Also habe ich dad alte Radio mal probiert, ich kann die cds auswerfen lassen doch das Display leuchtet nicht und sonst tut sich auch nichts. Woran kann das liegen? Mfg und vielen dank schonmal



Auf der Sicherung vom Radio ist auch der Zigarettenanzünder drauf. Guck mal ob der noch funktioniert.

Wenn nicht, dann muss noch eine andere Sicherung defekt sein.
Die fürs Radio ist eine 10A Sicherung.

Bin mir nicht ganz sicher aber das müsste die Sicherung ganz Rechts sein.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen