vw teilemarkt

ABE/Gutachten für CSR-HSK016 gesucht

Mistercw99
  • Themenstarter
Mistercw99's Polo 6N

Hallo liebe Polo Freunde,

ich habe eine Tuningschürze von CSR erworben(gebraucht). Laut Internet gibt es dafür nur eine ABE aber diese habe ich leider nicht dazu bekommen
Vielleicht gibt es hier ja welche die auch so eine Schürze haben die mir dann via E-mail die ABE schicken würden .
Hersteller hab ich schon vor wochen angeschrieben aber bis Dato keine Antwort erhalten...

Hoff das mir jemand helfen kann

MfG MisterCW99

im anhang ein bild der Schürze



hsk016_p3.jpg
hsk016_p3.jpg

Schick mal eine PN mit deiner eMail Adresse, vielleicht bekommst du ja bald einen Trojaner von mir geschickt
(War ein Spaß, ich schreib grad von Ubuntu aus )

Kann aber paar Tage dauern bis ich mal dran komm zum raus suchen, also nicht ärgern wenns bisserl dauert.
Der PC is aber gerade etwas "zugebaut"...

Hab grad gesehen du hast auch den AEX und auch die Superturismo Corsa WRC


Mistercw99
  • Themenstarter
Mistercw99's Polo 6N

Das wäre echt super muss ihn demnächst bei der Polizei vorführen :-/

Ja hab ich ^^



Her Leute

Könnte ich auch das Gutachten für die Csr Heckschürze bekommen!?
Wäre echt nice
Derjenige würde es auch nicht umsonst machen

e-mail
xxfloxx93@gmail.com

LG Flo


So, von mir ein Update:
Hab nicht die HSK016 (mit Kennzeichenmulde), sondern die HSK006 (ohne Mulde).
Dafür hab ichs jetzt mal eingescant, falls jemand Interesse hat - melden.

Is halt von der Quali ned soooo gut, aber vllt. isses ja den ein oder anderen Versuch Wert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen