vw teilemarkt

Mal eure meinungen auch kritik erwünscht

MichaBS
  • Themenstarter
MichaBS's Polo 2F

habe jetzt seit 2 jahren diesen polo und bedeutet mir auch sehr viel
viele werden jetzt sagen der muss tiefer runter xD
da man aber erst das passende kleingeld hat dauert sowas halt
habe mich jetzt für ein gewindefahrwerk von H&R entschieden
alles was in mein profil zum auto steht ist auch verbaut oder kommt diesen winter noch
bilder sind im profil

für die rechtschreib leute punkt und komma könnt ihr euch selber hiensetzen



was willst Jetzt hören ?

Mit dem fahrwerk machst nichts falsch . Und schön das Du zu deinem ziel gespart hast statt so china Müll zu verbauen .


Muß jeder selber wissen was einem gefällt,aber:

tiefer,stoßstangen lacken,polo gt schriftzug ab(an den seiten),anderes endrohr/endtopf,scheinwerleiste tauschen gegen eine ohne scheinwerfer aussparung oder ganz weg lassen,vlt andere felgen und die lippe vorne ab...

MfG



Nen anderes a-brett!


Ich würde erstmal großzügig auf original zurückrüsten, mit Tieferlegung und Felgen anfangen und dann was dezentes aufbauen


Größere Latschen, tiefer und die Klasglas-Dinger raus. Anderen Endtopf und die Lippe ab. dann gefällt er mir


Allso Lippe unten weg , Schriftzug lassen, Tiefer (machst ja), Endrohr verschwinden lassen .


Die Frage ist eigentlich immer die gleiche! Dezent Tunning! oder Tunning als Show-Car! Mit einen guten Fahrwerk hat man lange Freude! Ich finde es Dezent besser.
Gruß Polofuchs


Antworten erstellen

Ähnliche Themen