vw teilemarkt

Fahrersitz kaputt, reparierbar? Video ON

HappyEidechs
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe Probleme mit meinem Fahrersitz, scheinbar ist im Inneren was abgebrochen. Der Sitz hängt auf der Tür-Seite total durch und die Rückenlehne lässt sich nur noch schlecht hoch und runter drehen. Desweiteren hält Sie nicht mehr richtig, sprich wenn ich sie "senkrechter" stelle und bisschen fester drandrücke oder länger sitze geht sie wieder runter.
Mir ist auch noch aufgefallen, das das Rädchen zum Verstellen der Rückenlehne ausermitte sitzt.

Kann man das irgendwie reparieren?
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Grüße

Video(BITTE ANSEHEN!) [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Reparieren kann man fast alles
    Ist blos die Frage ob sich das lohnt
    Wenn da irgendwas am/im Sitz geschweißt werden muss, muss ja Bestimmt auch der Bezug runter.
    Ich würde an deiner Stelle mal die Schrottplätze deiner Umgebung durchforsten und mir da nen passenden Sitz für nen schmalen Taler holen
    Son Hocker ist ja in 10 Minuten getauscht


    Da hier im Polotreff der 6N und der 6N2 eine gemeinsame Kategorie haben wäre es hilfreich gewesen dabeizuschreiben das es sich bei den Fahrzeug um einen 6N2 handelt bzw das Profil dementsprechend auszufüllen anstatt den Text einfach nur 1 zu 1 aus'n 6N2 Forum rüber zu kopieren .

    Und da du drüben auch irgendwas von Seitenairbags geschrieben hast,sofern tatsächlich vorhanden(weil beim 6N2 nicht serie)ist es fraglich ob man so einfach Ersatz von Schrotti besorgen und vor allen mal eben in 10min umbauen kann.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen