vw teilemarkt

Radio geht nicht mehr (Remote keine Spannung)

chingching $$
  • Themenstarter
chingching $$'s Polo 6N2

hallo leute
ich hab ein Polo 6n2 Baujahr 2001 und wollte mein radio wechseln und beim einbau des neuen radios ist es ausgegangen (ja man sollte das radio nicht laufen lassen wärend man es einbaut) ich habe dann die sicherungen geprüft und die spannung am radio gemessen. Es waren alle Sicherungen ganz nur auf dem kabel remote (ich glaub man nennts auch zündungsplus) ist kein Strom. Wie kann ich es Reparieren




dein zündanlassschalter hat einen abbekommen und muss getauscht werden


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dein zündanlassschalter hat einen abbekommen und muss getauscht werden


    Hab ich ja hier schon geschrieben aber interssiert wohl ihn nicht.
    http://www.polotreff.de/forum/t/23...8#post2005287



    hatte das problem schon selber daher kenn ichs


    chingching $$
    • Themenstarter
    chingching $$'s Polo 6N2

    doch ich interessiere mich dafür ich habs nur übersehen
    das heißt also das kabel geht direkt vom zündanlassschalter zum radio?


    chingching $$
    • Themenstarter
    chingching $$'s Polo 6N2

    PolocruisinGTI was mus man dazu alles abschrauben ich hab da keine ahnung


    Lenkrad..Blinkerhebel..


    da gibts nen prima thread drüber.http://www.polotreff.de/forum/t/178452


    chingching $$
    • Themenstarter
    chingching $$'s Polo 6N2

    Okay vielen dank für die schnelle Antwort



    chingching $$
    • Themenstarter
    chingching $$'s Polo 6N2

    Ich hab den fehler jetzt gefunden. Es war eine Sicherung man hat es ihr nicht angesehen das sie kaputt war beim zweiten mal hab ich dann gemessen. Also kein defekter zündanlassschalter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen