vw teilemarkt

Lenkrad schief nach Spureinstellung?

Franschii21
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe dass ich es richtig poste...
& zwar ich habe heute eine neue Spurstange bekommen & anschließend meine Spur einstellen lassen, da meine nagelneuen Reifen nach einem Monat nen extremen Verschleiß hatten....
Also ab zur Werkstatt alles einstellen lassen ... naja nun ist mein Lenkrad schief wenn ich geradeaus fahre....
Kommt dass nun von den Abgefahren Reifen und legt sich sobald auch außen dementsprechend abgefahren wurde ?

Danke für eure Hilfe



Dann haben die bei der Achsvermessung gepfuscht...

Lenkrad wird normalerweise in der Mittelstellung arretiert wenn man die Spur einstellt. Haben die scheinbar nicht gemacht.

Hinfahren und aufn Tresen hauen, die sollen das gefälligst anständig machen!

Mfg


Zitat:

Kommt dass nun von den Abgefahren Reifen und legt sich sobald auch außen dementsprechend abgefahren wurde ?


Wenn man zur eine Achsvermessung fährt sollten alle Reifen ein gleichmäßigen abrieb haben, da ein schräg abgefahrener Reifen die Werte verändert. Die Firme die das gemacht hat sollte dies eig. auch sagen und eine Achsvermessung nach einer eine Erneuerung der Reifen durchführen, damit eine exakte Vermessung durchgeführt werden kann und somit eine Gerade ausfahrt, in der das Lenkrad gerade ist, gewährleistet wird.



Also hast du jetz immernoch die alten Reifen drauf?
Dann fährst du ja wieder nur auf der Kante des Reifens
Du solltest dir schleunigst neue Reifen besorgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen