vw teilemarkt

Scheibe geht nicht mehr hoch

Somniator
  • Themenstarter

Hallo Freunde, leider ergab meine Suche nichts genaues.
Deshalb die Eröffnung eines neuen Themas.

Hier mein Problem.
Meine Scheibe auf der Fahrerseite ging nicht mehr hoch.
Also habe ich die Türpappe entfernt, und musste feststellen das der Bautenzug (ich hoffe das ist richtig geschrieben) gerissen ist. nun lies sich das Fenster mit der Hand nicht verschließen. Ich musste die Scheibe aus den Halterungen, welche auf den Schienen sitzen lösen und nun die Scheibe von Hand nach oben schieben. Mit Klemmen erstmal befestigt. Nun meine Frage...
Bekomme ich diesen Bautenzug einzeln, oder darf ich mir das ganze Gestänge mit Kurbel neu holen?

Ach... bevor ich es vergesse... Danke im Vorraus für eure Hilfe!



Somniator
  • Themenstarter

Super. Ist günstiger als ich dachte. Danke dir. Wenn ich ehrlich bin hab ich nicht mal gewusst nach was ich genau suchen müsste. ? naja, Dank dir sollte es ja wohl schnell wieder in Ordnung sein.

Dann würde ich sagen #closed



Antworten erstellen

Ähnliche Themen