Ich hab in meinem ein H&R Gewinde,im Gutachten stehen 6n1 als auch 6n2!
Da kannst du einfach das Domlager vom 6n2 abschrauben,das 6n1 dran und ab in die 6n1 Karosse,ich weiß nicht wo das Problem sein sollte.
Und umgekehrt gehts genau so :
Wenn du ein 6n1 Fahrwerk in den 6n2 machen willst,Domlager tauschen.
Hinten sind ja beide identisch.
Wie gesagt bei dem H&R stehen beide im Gutachten
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Es kommt drauf an wie es der FW hersteller gemacht hat den unterschide 6n /6n2 .
Bsp bei KW haste verschieden Federn
6n kleine Windung
6n2 Große windung oben
Bilstein
6n Kleine Federteller noch Oben Kegelform
6n2 Großer Federteller Nach unten Kgelform.
Due muss raus fiden wie es bei deinen FW ist .