vw teilemarkt

Heckklappenschloß 191827505

85er
  • Themenstarter

Hallo miteinander,
hätte da mal ne Frage.
Passt das Heckklappenschloß aus dem Polo 86c 2F und z.B. Golf 2 mit der Teilenummer 191827505 auch in die Heckklappe vom 86c, erste Serie?
Hintergrund ist folgender: Ich habe in meinem 85er Polo Coupe eine Zentralverriegelung nachgerüstet. An das originale Schloß kann ich allerdings keinen Motor befestigen. Daher bräuchte ich ein Schloß mit Gestänge, wie eben dieses oben beschriebene.



Wie soll das denn passen? Die sind völlig unterschiedlich.


85er
  • Themenstarter

@ Inter: Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meine das Schloß selbst, das unten die Heckklappe schließt, nicht den Drücker oben.



Es geht um das Schloß selber nicht um den Schließzylinder, richtig ?

Laut Teilenummer ist das identisch mit dem was original im 2er verbaut ist und sollte daher passen.


MfG


85er
  • Themenstarter

Ganz genau, der Teil, der sich um den Bolzen in der Karosserie legt.


Antworten erstellen