vw teilemarkt

WörtherSEE 2014

Dezent2F
  • Themenstarter
Dezent2F's Polo 2F

Hi wollte mal fragen wer von Euch alles dieses Jahr den weiten oder auch nich so weiten Weg auf sich nimmt und dort runter fährt .
Ich bin vom 24.05 - 31.05.2014 direkt in Reifnitz untergebracht .
Die Vorfreude is riesig .

Gruß Benni



800px-Reifnitz_GOLF_
800px-Reifnitz_GOLF_

ich bin auch da

mfg


Dezent2F
  • Themenstarter
Dezent2F's Polo 2F

Zitat:

ich bin auch da


Das freut mich



glader

Wir müssten darüber nochmal Quatschen


Fahre auch, aber wie jedes Jahr schon 2 Wochen davor


Ich bin vom 19.-25.05. vor Ort

ggf sieht man sich dort oder auf dem Weg am 18.05 ab Hannover


Ich würde echt gerne dieses Jahr zum See. Wird sich noch zeigen wie der sonstige Urlaub verplant wird und das Geld reicht.
Anderes Getriebe wär da auch ganz schön. 1000km eine Tour mit 4-Gang nervt.


evtl mal en tagestrip runtermachen 230km


Dezent2F
  • Themenstarter
Dezent2F's Polo 2F

Das geht ja von der Entfernung



Meine Frau und ich sind dies Jahr nur die Woche vorm Hauptrechner unten am see.

nach dem Riesen Beschiss letztes jahr in der hauptwoche, lohnt es sich einfach nicht.

zum mal die Woche vorher schon immer wesentlich interessanter ist.


@Blue_Racer

Wir sind auch schon 2 Wochen früher da.

Vielleicht sieht man sich ja

Gruß Tina


Bin auch da
Vom 10-17.


Bin dabei


Zitat:

Fahre auch, aber wie jedes Jahr schon 2 Wochen davor


Demnach müsstest du letztes Jahr irgendwann im fast verschneiten April da unten gewesen sein .

Ich fahre diesmal von Montag,ein WE vor den Treffen,bis zum Mittwoch wenn das Haupttreffen anfängt dort runter,also von 19.05. bis zum 28.05.14 - noch früher dort runter wäre für mich zu hirnrissig da ich vor habe im Anschluß noch ein paar Tage Urlaub im Salzburger Land dran zu hängen.Wenn ich dort anfang,mitte Mai aufschlage ist dort nix los weil ich für die Wintersaison zu spät dran bin und für die Sommersaison zu früh...


Bin sicher auch anwesend!


bin die woche davor denn das haupttreffen ist mittlerweile schon sehr anstrengend mit auto...


17-24.


Zitat:

17-24.


perfekte zeit
vielleicht sieht man sich ja mal...


Unten von 17-25.5


ich werde zum ersten mal runterdüsen und von 29.05 bis 01.06 unten sein


tja ich könnte auch runter fahren aber alleine ist das nix


Ich fahre die letzten vier Jahre mittlerweile alleine die knapp über 1000KM da runter,klappt wunderbar...


naja kann mir schon vorstellen dass es nicht jedem gefällt allein da immer rumzufahren...

vorallem weil das gemeinschaftliche irgendwie sowieso immer mehr zurück geht auf treffen...


tja deshalb alleine runterfahren ist blöde,und da unten alleine rumlaufen auch
schade

mfg


ich kanns verstehen...
aber is um jeden polo schade der nicht unten ist


Ok,die ersten 9 Wörtherseetreffen seit 1996 war ich noch mit unseren Poloclub und bis vor wenigen Jahren war ich noch mit einen 6N Kumpel dort vertreten,war für mich auch eine schönere Zeit dort unten als jetzt.
Aber da ich noch in anderen diversen Poloforen vertreten bin treffe ich dort unten immer irgendwelche Leute die mich kennen bzw treffen manche Leute auch mich da ich manchmal den Überblick verliere wenn ich noch von welchen VW/Polo/Forentreffen etc. kenne .

...und wenn ich dann den Rest der Zeit dort unten alleine unterwegs bin finde ich das für mich persönlich auch nicht wirklich tragisch,weil bei meinen Anschlußurlaub im Salzburger Land war ich schon immer auf mich allein gestellt wenn ich diverse Ausflüge in der näheren Umgebung bis hin zur Großglockner Hochalpenstraße unternommen habe.
Am Wörthersee unternehme ich auch oft genug Ausflüge zu diversen Sehenswürdigkeiten (zb. Minimundus,Bunkermuseeum etc.)wenn ich schon mal da unten bin .


vom 16. - 25. bin ich unten.



Gruß
Matthias


@tazman:

naja für mich als österreicher gibts da unten nicht mehr viele sehenswürdigkeiten die mich interessieren und ich nicht angesehen habe...

allein weiß ich nicht ob ich runter fahren würde...


Irgendwas findet sich immer was man machen kann und wenn man sich manche Sachen nach längerer Zeit wieder reinzieht.In Minimundus war ich das erste mal 1997 mit meinen Poloclubleuten drin,danach erst wieder 2012.Von Bunkermuseum habe ich erst vor einigen Jahren erfahren und letztes Jahr wurde der Pyramidenkogel neu gebaut und erst eröffnet als das Treffen schon lange wieder vorbei war - kenne ich somit im jetztigen Zustand auch noch nicht .
Desweiteren würde sich auch ein Stadtbummel durch größere Orte wie Klagenfurt oder Villach anbieten oder ein Abstecher in Form eines Halb oder Tagesausflug nach Italien oder Slowenien(man kann ja in Kärnten auch Urlaub machen ohne sich jeden Tag permanent gemachte Autos angucken zu müssen) weil beides fast um die Ecke liegt - als wir damals noch als Polclub dort runtergefahren sind haben einige Leute von uns auch mal an einen Tag mal eben einen Tagesausflug nach Venedig gemacht(Früh morgens hin und spät abends wieder zurück in Keutschach gewesen)und das damals noch alles ohne Navi.


pyramidenkogel ist ansich sehr geil geworden...
dafür sind die preise nochmals gestiegen...

ich glaub 10,70 kostet einmal rauf....
rutschen kostet dann nochmal extra...
kinder glaub ich bei 7 euro sowas...


Antworten erstellen