vw teilemarkt

Suche billiges Gewindefahrwerk...

Hofi-g40
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Bin auf der suche nach ein Billiges Gewindefahrwerk für meinen G40. Könnt ihr mir da welche empfehlen. Weiß nicht welches ich nehmen soll.?!



Billig und Gewindefahrwerk schließt sich aus. Vorallem wenns was taugen soll.


Hofi-g40
  • Themenstarter

Will halt nicht mehr als 500-750 ausgeben. Gibts da nix gutes.?!



entweder en gebrauchtes oder ein neues ta technix


FK Highsport kostete 2012 508€
Habe ich auch drin, bin damit bislang so 16 tkm gefahren kann mich nicht beschweren, auch wenn ich sonst nicht viel von FK halte. Selbst mein Bekannter der mir eher zu Bilstein oder H&R geraten hat war positiv von dem Fahrwerk überrascht.


Guck mal bei ebay kleinanzeigen... evtl kriegste nen gutes gebrauchtes.


Im Polo is jetzt TA- Technix drinne im VR6 kommts auch wieder

never gibts bei mir noch mal ein Koni oder gar KW... wir hatten nur ärger damit.

Das Ende vom Lied nen haufen Kohle, Fahrwerk Schrott und Garantie vorbei.

Zumal auch hinter den "billig" Fahrwerken Namenhafte Hersteller stehen.



Ich denke es sollte jeder selbst entscheiden, Ob teuer gleich gut is.

Denn das würde ja dann auch für Fhz. gelten ... je teurer desto besser


Zitat:

Bin auf der suche nach ein Billiges Gewindefahrwerk für meinen G40


Also wenn der G40 im Moment noch ein gutes oder sogar ein Serienfahrwerk
drin hat würde ich das solange fahren bis ich gutes gebrauchtes H&R,KW oder sonstige Namenhafte Hersteller bekomme! Das bekommst du bestimmt für 750€! Oder solange das Fahrwerk weiter fahren bis du Geld für ein neues zusammen hast! Kauf kein billig Schrott für viel Geld sondern warte lieber.


Weitec



Weitec gibts soweit ich weiß nicht mehr, hatt auch seine Gründe Nämlich fallende Qualität in den letzten 5- 10 Jahren

gebraucht würde ich gar kein Fahrwerk kaufen, du weisst nie wie das gefahren wurde und wie lange es noch hält oder obs nen knack weg hatt


Hofi-g40
  • Themenstarter

ich glaube ich wer mir ein ta-technix holen. hab auch gehört das die nicht so schlecht sein sollten..

Gibts eigentlich ein gewinde fürn g40 von jom?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen