vw teilemarkt

problem mit heckwischerausbau 6n2

eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

Hallo hab die drei schrauben innen entfernt und die größere außen. Kann den wischer samt motor drehen aber bekomm den nicht ab. Kann man den einfach abziehen und der ist festgegammelt?
Schonmal danke fuer die hilfe



Wenn du die Mutter vom Wischer draußen entfernt hast, dann musst du den Wischer abziehen. Der ist nur festgegammelt. Am besten den Wischer einklappen und dann möglichst gerade abziehen

Dann bekommst du auch den Motor von innen raus.

Viel Erfolg

Gruß Micha


Du bekommst den Wischerarm nicht ab? oder den Motor nicht aus dem Loch vom Heck?

Den Wischerarm kannst du mit ein bissel WD40 einsprühen und einwirken lassen dannach vorsichtig leichte schläge auf die Seite geben dann fällt er Irgendwann ab.



eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

Hat geklappt. Danke an euch. Hatte bloß ein bisschen angst die scheibe kaputt zu machen. Jetzt muss ich nur noch den wischer reinigen. Vielleicht geht er ja dann wieder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen