vw teilemarkt

Originales Radio vom 86c 2F

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Hallo zusammen,

welches Radio war beim 86c 2F standardmäßig drin?
Und gab es da i-ein seltenes?

Vielen Dank im voraus!



Alpha, beta und Gamma

Die Gammas's sind relativ selten geworden... Gehen schonmal für 80 euro oder mehr weg..


Gruß


Zitat:

Alpha, beta und Gamma


Zu Anfang die dritte Generation, ab einem best. Bj. (93 oder 94) gab es dann die Radios der vierten Generation.

Das seltenste dieser Radios aus dem Polo wird wohl das Gamma 3 Genesis sein, was meistens auch für sehr viel Geld angeboten/versteigert wird.



Zitat:

Polo wird wohl das Gamma 3 Genesis sein,

Was sich nicht durch das normale Gamma 3 unterscheidet als wie den Aufkleber.
Das einzige ist das es auf das Genesis Soundsystem abgestimmt war.
Diese Radios tauchen immer mal wieder auf und sind sehr begehrt.
Hier zum selber machen. http://www.ebay.co.uk/itm/Mk3-Polo-Coupe-G40-Genesis-Sound-Radio-Sticker-/181172199607?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item2a2eb460b7

Das wohl seltenste Radio aus der Zeit ist das gamma CD Teilenr. 357035192.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Spitfire346
    • Themenstarter
    Spitfire346's Polo 2F

    Super danke euch für die Infos!


    ja, das gamma3 cd geht für unanständig viel geld übern tisch.. letztens ging eins inner bucht für knappe 1,3oo steine weg. war neu im orikarton. such ja auch noch ein bezahlbares für meinen mk2 .
    defekt werden die schon für 200-300 angeboten.


    Zitat:

    Zu Anfang die dritte Generation, ab einem best. Bj. (93 oder 94) gab es dann die Radios der vierten Generation.


    jop ich hab nen gammer 4 DSP das geht ab und an für gut geld weg.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen