vw teilemarkt

neues Treffen Süd?!?!?

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

wir haben jetzt ja schon 3x ein Treffen für den südlichen Bereich gemacht und es hat von mal zu mal mehr Anklang gefunden.
Nun meine Frage an euch, sollen wir uns dieses Jahr nochmal treffen?!?!? Schreibt einfach mal eure Meinungen hier in den Tread, dann kann man mal abschätzen ob interesse bestehen würde.

mfg



ja ich würd auch wieder kommen... fänd das voll cool!


gelöschtes Mitglied

    @ 6N grün
    danke für die pn für diesen thread

    interesse hätte ich an dem Treffen auch war da noch nie. kan mich mal einer aufklären wo und wann das stattgefunden hat?

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ich bin dabei! Wo, wann?


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      wir haben das ganze schon 3x gemacht, immer in neuenstadt im kreis heilbronn, bilder von den treffen findet ihr im forum, ich schau mal nach den links

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ja wenn ichs diesmal pack bin ich dabei! weiss ned ob meine freundin mitspielt aber dess bieg ich scho hin!


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N
        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        http://www.polotreff.de/html/forum.../4370.html

        hier die bilder vom 2ten treffen


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        http://www.polotreff.de/html/forum.../14445.html

        und hier das 3te treffen anfang des jahres



        wenn ich zeit habe, wäre ich dabei ...

        wenn es früh genug bekannt gegeben wird, kann ich mir urlaub nehmen...


        mfg chris


        gelöschtes Mitglied

          warum nich ist bestimmt cool


          dieses jahr kann ich leider niocht mit meinem polo kommen aber nächstes jahr bin ich aufjedenfall dabei!


          Falls es nicht soweit weg und ich hab Zeit dann würd ich auch kommen

          war ja auch schon mal anwesend


          gelöschtes Mitglied

            hi grün,
            ich bin dabei, zwar nicht mim polo aber ich schau mim audi vorbei


            welchem audi ich dacht du fährst opel


            hi liegt das bei heilbronn?

            also interesse hätt ich auf jedenfall

            ist halt ein stück von mir weg... :(


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            ja, liegt bei HN, ich bin grad am überlegen ob wir nochmal was machen sollen, deswegen die nachfrage, denke mal es sieht ganz gut aus, man könnte dich also überlegen ob man sich dieses jahr nochmal trifft

            mfg


            mein wagen läuft wieder (dank MM ), ich wär dann natürlich auch dabei wenn was ist

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              also ich würde auch sicher kommen!
              würde dann evtl. mit noch 2 anderen Polos kommmen (nem grünen 6n und nen schönen roten 86c)


              also würden denk ich mal wir 3 sicher kommen wenns an nem günstigen WE liegt!

              Greetz
              (und thx 4 the thread info )


              Ich wär natürlich auch dabei!
              @Markus
              dann wieder in Neuenstadt oder mal in Karlsruhe?


              gelöschtes Mitglied

                karlsruhe wäre für mich geschickter. aber zur not fahre ich auch nach neuenstadt. als ic hda sletzte mal in KA war ist mein getriebe draufgegangen


                Ja 6N Grün und ich hatten beim letzten mal darüber gesprochen es mal in Karlsruhe zu machen. Könnt man ja jetzt mal probieren. karlsruhe kennt ja auch jeder und hört sich auch net so weit weg an
                Ich hab nämlich Neuenstadt vorher auch net gekannt.
                Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet. Plätze gibt es ja genug bei uns.


                gelöschtes Mitglied

                  bin ganz klar für neuenstadt ^^
                  entfernungstechnisch wäre neuenstadt perfekt für mich ^^


                  fänds super. sag aber bitte wanns losgeht. letzes mal war ich und manuel 9n ziemlich spät dran, da war es schon fast rum. manuel 9n und ich würden auch kommen.


                  gelöschtes Mitglied

                    ja der white fährt opel mit vierfach verlängertem Rostschutz


                    Ich wäre auch eventuell dabei.Müsst nur früh genug sagen wann und wo.Bin am umziehen...


                    gelöschtes Mitglied

                      @Markus
                      Denke schon das ich kommen würde muss ja eh noch mit dir reden, wann willst es machen vor oder nach plochingen, danke für die pn

                      mfg


                      gelöschtes Mitglied

                        Wäre auch dabei kommt nur drauf an wann ihr vorhabt des ganze zu machen! Aber wenn ich net arbeiten muss komm ich!


                        gelöschtes Mitglied

                          @markus

                          danke erst mal für die pn..ich denke schon dass wir da am start sind..kennst uns doch

                          gruß


                          Tagchen,

                          gegen ein Treffen ist nichts einzuwenden. Hab zwar im Moment ne fahrende Baustelle vor der Tür aber vorbeischauen würde ich schon.

                          Frage:

                          Ist das ein richtig organsisiertes Treffen oder ein "wir treffen uns halt mal auf nen Parkplatz und sehen wer kommt" ?

                          Will bloss nicht das irgendne Polizeistreife vorbeifährt und sagt: So Leutz das wars, hier wird nicht geparkt..ab und weg mit euch......

                          Gruss


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen