vw teilemarkt

G40 Umbau auf Original

Flippy90
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich habe kürzlich einen Polo G40 erstanden der komplett heiß gemacht wurde.
Da ich von der Leistung von über 160 PS überzeugt bin aber ich davon ausgehe das die Motor Langlebigkeit dadurch schwer leidet bin ich zu dem entschluss gekommen Ihn back to the roots auf Original zurück zu rüsten.
Demnach wollte ich mal Fragen ob hier jemand vielleicht sogar noch Teile über hat bevor ich zu ebay gehe.

Gebraucht werden:
-Drosselklappe
-Einspritzdüsen
-Nockenwelle
-Original Chip (schon gekauft)
-Wenn jemand gute Angebote bezüglich Lader hat

Auf dem ersten Blick war es das erstmal. Würde Ihn gerne bis auf tiefer und breitere Puschen Original Lassen. Wenn Ihr also Teile habt die Ihr verkaufen möchten von Motorteile bis embleme wäre ich euch dankbar über eine Nachricht.
Wenn Interesse an einem Überroll Bügel hat, der wird auch nicht mehr benötigt

Außerdem suche ich noch folgende Felgen:

-RH Alurad AD 704445 7Jx14H2 ET45 195/45R14 (2x)
-RH Alurad AD 804435 8Jx14H2 ET35 195/45R14 (2x)

Wäre Dankbar über jedes Angebot

Danke und gute fahrt



mist habe die tage mein chip mit laderad bei ebay verkauft -.- aber interesse hätte ich wohl an deinem käfig und die anderen sachen brauchst du noch mehr sachen oder nur die die aufgelistet sind?


PS :

Wir wohnen keine 50 km von einander entfernt



Hab ne nockenwelle vom g 40 hier.
Bei Interesse pn


Hat die Langlebigkeit nicht grundsätzlich was mit dem Umgang, der Wartung und der Pflege zu tun?


Flippy90
  • Themenstarter

Ja für 6,50 € Dann war ich das wohl
Ja habe erstmal Interesse an alles, wenn du mir vielleicht sagen kannst was alles hast


käfig 2.jpg
käfig 2.jpg
käfig.jpg
käfig.jpg

lach http://www.ebay.de/itm/281254093384?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1561.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

den hier ? lol ist es denn schon angekommen ?
naja habe scheinwerfer ausstattung seitenverkleidung türen kofferraumklappe embleme benzinpumpe schlossträger unterträger original lenkrad 3f ansaugbrücke verspiegelte seitenscheiben mit vw zeichen bremsbacken nagel neuen bremszylinder hinten etc ...

vllt kann man ja mal ein treffen machen


Flippy90
  • Themenstarter

ja genau der
Ja ist am nächsten Tag gekommen war alles super, danke
Ja jetzt wo du es sagst, Ausstattung brauche ich auch noch, genau wie die Seitenverkleidung. Wie sieht es bei den G40 emblemen aus? Wollte eigentlich alles cleanen aber meine Freundin ist dagegen


Hab noch ein original grill mit g40 emblem vorn und hinten wobei ich sagen muss das hinten zwischen polo und g40 abgebrochen ist wollt ich wieder zusamm gleben in dem ich es heiss mache ausstattung hab ich komplett bis auf dem fahrersitz



achso aber ich hab keine bewertung erhalten hihi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen