vw teilemarkt

Felgen faken

Blackmagic GTI
  • Themenstarter
Blackmagic GTI's Polo 6N2

Servus zusammen

Könnte bitte jemand folgende Aristo Felgen (Bild 3+4) auf den GTI von Marco faken?
Er hat mich drum gebeten, also nicht wundern

Dankeschön

Gruß Micha



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg

Ohne Fake kann ich dir schon sagen, das die Aristo viel geiler auf Marco's GTI aussehen werden.


will es erst sehen bevor ich die kaufe



fände die auch geiler - aber dann nicht in 17"

gibts die auch in 18"?


Ja vom golf 4
aber will nicht so groß


ist doch nicht groß auf nem 9n3

aber dann kannst du dein fahrwerk auch endlich mal runterdrehen ohne aufm boden zu schleifen. son ah exclusive muss doch gefordert werden


Das ist fast ganz unten ^^

und mit den 7,5x17 kann ich nach ganz unten ohne das es im radkasten schleift und er liegt dann wirklich auf dem Boden bei 18 zoll sieht das schon wieder anders aus und finde die bremsen passen nicht unter ne 18" felge


das mit der bremse stimmt. aber es ist wesentlich angenehmer zu fahren wenn man etwas mehr bodenfreiheit hat. und tiefer siehts trotzdem aus weil man die felge ja doch etwas mehr versenkt bekommt..

merke das ja mit meinen 17" aufm 6n. alleine deshalb finde ich 17" aufm 9n3 zu klein, wenn 17" schon sehr gut auf nen 6n passt


Ne bleibe bei 17" finde ich schöner




j.jpg
j.jpg

Schaffst du das die bremssättel neon bleiben?


Voll geil


Denke die werden kommen


Zitat:

Denke die werden kommen


Aber in 18 Zoll...


Welche maße haben die?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Blackmagic GTI
    • Themenstarter
    Blackmagic GTI's Polo 6N2

    also gleiche Breite, gleiche ET. Nur ein Zoll größer

    Naja ich würde trotzdem 17er nehmen. Allein schon wegen der Bremsanalge.
    Die 288er ist jetzt nicht soo riesig


    18 Zoll drauf


    Find die Top wäre auch für 18 Zoll

    MfG Stefan


    Blackmagic GTI
    • Themenstarter
    Blackmagic GTI's Polo 6N2

    Eigentlich gehts hier um das Faken und nicht für eine Abstimmung


    Moin

    kann mir einer meine felgen die drauf sind einmal bitte in schwarz glänzend machen?


    Kein Text


    b79aa036ccdd98bb706b
    b79aa036ccdd98bb706b

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen