vw teilemarkt

Passende Kalenderapp für Android gesucht

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hey Jungs und Mädels,

bin momentan schon am verzweifeln, ich suche eine Kalenderapp und finde keine....

....passende .


Mein Wunsch an die App ist:

- Tages, Wochen, Monatsansicht
- Termine in der Tagesansicht sichtbar und nach Uhrzeit und Dauer geordnet
- Termine frei setz- und wiederholbar; sprich ich sollte in einem Terminfenster eingeben können, dass der Termin diese Woche am Montag ist, nächste Woche am Mittwoch, die Woche darauf am Freitag.

Das mit den Terminen kommt von den Arbeitszeiten die sich zwar wiederholen, allerdings immer an anderen Wohentagen - und ich hab kein Bock jede Arbeitszeit immer einzeln einzutragen (sprich immer 20 - 21 Termine setzen)


Vielleicht hat von Euch ja jemand schon eine passende App gefunden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen