vw teilemarkt

Nervendes Knarren beim Kuppeln

DexXxter
  • Themenstarter

Hi also bei meinen polo 6n knarrt das Kupplungspedal extrem. Hab es schon geölt und das seil erneuert, sogar die Kupplung ist komplett neu, nur dieses knarren ist immer noch da! Ich werde bald verrückt ! Ich denke oder besser so fühlt es sich auch an, kommt es direkt vom Pedal. Wenn jemand eine idee hat wäre ich sehr dankbar!
Gruß!



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Dann hast Du ja praktisch alle vorderhand möglichen Ursachen bereits zu beheben versucht. Eventuell könnte der folgende Thread dennoch behilflich sein: http://www.polotreff.de/forum/t/192027

In diesem Fall konnte das Knarren/Quietschen vorerst beseitigt werden, indem das Lager des Kupplungspedals neu mit Kupferpaste geschmiert wurde. Auf Seite 2 findest Du dazu auch Bilder...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen