vw teilemarkt

Tankstutzen gummi

HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Moin habe mal eine frage und zwar muss ich meinen tank ausbauen und habe dafur das gummi am einfullstutzen ausgebaut doch dabei ist mir ein pimmelchen mit schlauch abgerissen . Wusste garnicht das sowas da ist. Nun meine frage wofur ist das ? Habe ich nun ein problem ?
Das sowas wie en zwischenstuck



Das ist das Schwerkraftventil. Das sorgt dafür, daß bei einem Überschlag der Kraftstoff nicht durch die Entlüftung austreten kann.


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

also muss ich mir jetzt en neuen gummi besorgen mit dem teil ?



Das Teil kann man einzeln wechseln, es ist nur in das Gummi reingesteckt.


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

ah ok, hast du vllt mal en link davon.

Gruß Tom


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Kann 8ch bis ich das ersatzteil habe die beidenbschlauche einfach verschliesen oder geht das nicht ? Wurde erstmal schrottplatz gucken fahren ob ichbes da irgendwo kriege


Nicht verschließen, ist ja die Tankentlüftung...; ausser du möchtest, daß der Tank größer bzw. kleiner wird...


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Habe m8r jetzt was geba7t um beide m8teinander zu verbinden bis ersatzteil da ist


Antworten erstellen