vw teilemarkt

Rückbank vom 2F Coupé in 2F Steilheck ?

Bündner
  • Themenstarter

Hallo ,

Ich habe da vielleicht eine doofe Frage aber die SuFu hat diesbezüglich nichts ausgespuckt oder bin ich zu doof ?

Jedenfalls wüsste ich gerne ob man die Rückbank aus einem Coupé auch ins Steilheck bauen könnte ?

Gruss Mirco



klar


Ja passt



Ja das passt 1 zu 1, du kannst alles tauschen bis auf die Heckklappe, Rückleuchten und die hinteren Scheiben. Bin auch dabei meinen Coupe zu zerflücken und in den Steilheck einzubauen


Zitat:

Ja das passt 1 zu 1, du kannst alles tauschen bis auf die Heckklappe, Rückleuchten und die hinteren Scheiben. Bin auch dabei meinen Coupe zu zerflücken und in den Steilheck einzubauen

und die hinteren Seitenverkleidungen


Bündner
  • Themenstarter

Hallo ,

Danke für die Infos aber mir wurde vorhin eine Rückbank für umsonst angeboten . Also hol ich mir vom Coupé die Gurte .

Gruss Mirco


Zitat:

und die hinteren Seitenverkleidungen

Ja auch diese

@Bündner
Ich bin gerade dabei meinen ganzen Coupé zu zerlegen.
Ich habe mir einen Steilheck gekauft der in einem 1A Zustand ist.
Die Sachen aus dem Coupe kommen in den Steilheck rein, da ja fast alles 1 zu 1 in den Steilheck passt.
Wie ich schon erwähnt hatte, du kannst nur nicht die hinteren Seitenscheiben,Heckklappe und die Rücklichter vom Coupé verwenden. Sonst geht alles


Geklauft? Ist das ne Mischung aus geklaut und gekauft *lach*. Steilheck und coupé sind bis zur b säule gleich. Rückbank und gurte passen aber in beide. Tank weiß ich nicht, denk aber schon. Der Rest ist unterschiedlich.


Der tank sollte passen. Auch diesen muss ich tauschen.



Zitat:

Geklauft?
@WMCBolle nein ich habe mit dem Handy geschrieben gehabt, habe eben selber erst gesehen was da Stand.
Nee ehrlich gekauft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen