vw teilemarkt

Ravebaby86 Fuhrpark und Umbauten

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So ihr Lieben,

ich fass jetzt mal alles zusammen.... es gibt ja doch immer mal wieder Änderungen in den Autos, mal geht einer, mal kommt was dazu.
Ich fasse jetzt hier alles zusammen.

Ein kurzer Rückblick:

Umbauten vom Polo 2 (jetzt G40)

1. Umbau http://www.polotreff.de/forum/t/78763

2. Umbau http://www.polotreff.de/forum/t/109536

3. Umbau http://www.polotreff.de/forum/t/200239

*******

Polo 6N Colour Concept
http://www.polotreff.de/forum/t/232500

*******

Polo 6N Harlekin
http://www.polotreff.de/forum/t/229985

********

VW Derby
http://www.polotreff.de/forum/t/218805

********

Polo 6KV, der ist aber mittlerweile im Polohimmel
http://www.polotreff.de/forum/t/218843

*********

Ab sofort alle News zu den Fahrzeugen hier.


Und wo wir grade bei News sind.... heute kam ein weiterer Neuzugang.
86iger 2er Coupé in Gambiarot mit sagenhaften 45 PS.

Ein paar Sachen sind zu machen, aber man hat ja auch keinen Neuwagen erwartet. Resttüv bis Juni 2014... ich glaub ich meld den erstmal an



DSC_3071.jpg
DSC_3071.jpg
DSC_3074.jpg
DSC_3074.jpg
DSC_3075.jpg
DSC_3075.jpg

Geil noch n 2er
Mach wad schönes draus aber deinen anderen haste ja auch cool hergerichtet


Machen wir jetzt die "HZ" Riege auf wa
Mir gefällt er...



Ich wäre ja mal für n reines 2er treffen also nur 86c! nich 2f usw


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Was für ein stressiger Tag gestern.
Das Cabrio stand nun zum dritten Mal zum Verkauf, gestern besichtigt und für "hat potential" befunden und gekauft. Wurde gestern sogar noch gebracht.

A dream come true...... ein Wagen auf der Automobilen "Must Have" Liste ist also gestrichen.

Wenn der Wagen an der Reihe ist fliegen als aller erstes die hässlichen Corrado Scheinwerfer raus. Geht absolut gar nicht.
Ein neuer Motor wird Einzug halten da der 29kW der eingebaut ist eh total zerlegt ist. Entweder ein AAV, NZ oder 3F. Mal sehen.


DSC_3403.jpg
DSC_3403.jpg
DSC_3405.jpg
DSC_3405.jpg

Sehr schön,
dann bin ich gespannt wenn der mal fertig ist.


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Gestern kamen die lang erwarteten Carbonspiegel endlich an für die Coco an.
Außerdem sind wir grade dabei den Motor wieder fertig zu machen, da mir im September ja der Zahnriemen gerissen ist.
Volltreffer bei den krummen Ventilen



DSC_3448.jpg
DSC_3448.jpg
motorjpg.jpg
motorjpg.jpg

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Gestern die Zeit noch etwas genutzt und die Heckklappe entfolisiert... alles pink ab...... Standard 6N2 Rückleuchten rein und Japanische Rückleuchten rein


DSC_3460.jpg
DSC_3460.jpg

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So ein kleines Update, es gab neue Felgen. Dotz Shuriken in der Dimension 7x16.

Ein bisschen tiefer wirds wohl noch werden aber kein Vergleich mehr zu vorher. Ich denke es war ne gute Wahl.



20140521_175632.jpg
20140521_175632.jpg

Gefällt mir, sollen die so bleiben? Oder soll da noch Farbe dran?


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Dankeschön.
Die werden wohl so bleiben. Hatte jetzt genug bunte Felgen, jetzt mal wieder was wo man viel putzen muss


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Beim Colour Carbon Concept gabs auch mal ein paar Updates.

Motorraum wurde mit weiteren Chrom & Goldteilen etwas aufgehübscht.
Im Innenraum hat der Sattler binnen eines Tages noch die Säulenverkleidungen in schwarzes Leder mit roten Rauten gehüllt, ebenso die Heckklappendämpfer passend dazu.
Desweiteren sind im Innenraum weitere Carbonteile dazu gekommen.
Morgen gibts dann noch ein bisschen mehr low O


1977185_645451918875
1977185_645451918875
10491089_64870705188
10491089_64870705188
10540920_64873077188
10540920_64873077188

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Und noch ein "kleines" Upgrade an Teilen für die kommende Zeit
Lecker Lecker


10559667_65347394140
10559667_65347394140

Oh, Deko für die Wohnung.
Kommt sicher gut so übern Sofa.

MfG


Zitat:

Oh, Deko für die Wohnung.



putzkolonne

mfg


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Da möchte ich aber dann nicht Staub putzen

Ein paar schöne Teile liegen auch noch unterm Sofa Jeder erdenkliche Platz wird ausgenutzt.....


Komisch dachte solche Sachen baut man ans Auto?


mfg stefan


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So, gestern ist in der Sammlung noch ein Genesis angekommen.
Karosseriemäßig muss wohl bisschen was gemacht werden, jedoch war uns wichtig dass die spezifischen Teile im Innenraum dabei sind.
Soundsystem, Gamma, Lenkrad und sogar die Fußmatten hat er noch.

Erstmal kommt er in die "stille Ecke" bis er an der Reihe ist.
BBS und Aufkleber fehlen, Aufkleber ist nicht so tragisch da er eh etwas Neulack benötigt.


10710772_68483555827
10710772_68483555827

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So, dann wollen wir hier doch auch mal wieder etwas aktualisieren. Lange nix passiert hier.

Also in der Zwischenzeit kamen noch ein paar Polos zugelaufen Da konnten wir einfach nicht nein sagen.

Im letzten Jahr kam ein Polo 2 Steilheck, Modell Fox der 1. Generation in Saimagrün.
Sehr sehr selten heutzutage, nicht zu vergleichen mit der 2. Generation vom Fox die man noch öfters sieht. Die erste Generation gab es nur in zwei Farben.



Technik muss noch auf Vordermann gebracht werden, Felgen wieder in Wagenfarbe. Das grün ist nicht original da drauf, normal sind die in Wagenfarbe.

Naja...... und direkt zum Jahresanfang lief dann noch ein 1er Derby zu..... mein absoluter Glücksgriff.... der "Manfred".







Letztes Wochenende haben wir die 40.000KM voll gemacht und das mit Baujahr 1979.... Kilometerstand ist übrigens mit Belegen nachweisbar... jaja.... der Rentner

Beim Colour Carbon Concept gab es auch ein paar Updates.



Jack Daniels Folierung, Kofferraumausbau, schwarze Depo Klarglasscheinwerfer gegen die seltenen InPro Klarglas getauscht.


Dein Fuhrpark ist einfach nur herrlich.

Den Steilheck habe ich schon vergessen.


Der Derby ist der absolute Knaller!
gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen