vw teilemarkt

Drehzahl bei 1000 1/min und keine leistung

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

jemand ne idee?

Ich habe ihn warmlaufen lassen und beim starten geht er nun auf 1200 und dann runter auf 1000.

Fehlerauslesen geht anscheint nicht, bj 96 und ich habe den obd stecker nicht gefunden. Nur den halter dafür. Da hat mich wohl die freie Werkstatt verarscht



lach ja falsche werkstattwahl ^^ evtl leerlaufregler defekt mal schauen ob er noch regeld dann könne man das schon mal ausschliessen aber währe mein erster gedanke


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

also ich selber habe den auch nicht gefunden.

Unterm Lenkrad da bei den Sicherungen ist die "halterung" aber das wars auch schon & hinterm Aschenbecher ist auch nichts...

ich weiß nicht wo ich noch suchen soll..


naja und wie das so ist mit den Werkstätten.. ich arbeite ja selber in einer, nur bei Ford und da haben wir nciht die möglichkeit andere Marken auszulesen -.-



evtl mal da geschaut ?
und unterm lenkrad meinst diese halterung richtig? nur ohne stecker dann vllt mal die abdeckung vom sicherungskasten rausnehmen und dann rechts davon den stecker suchen hat evtl mal einer aussversehen rausgedrückt


069-3066118048574622
069-3066118048574622
obd_buchse8453.JPG
obd_buchse8453.JPG

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Ich habe unterm Lenkrad ne Art "Handschuhfach" dahinter ist nichts.
Ist bj 96...

Ich mach mal morgen ein Foto im hellen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen