vw teilemarkt

TÜV Prüfer gesucht am Niederrhein und Ruhrgebiet

fast man
  • Themenstarter
fast man's Polo 86C

Hallo zusammen.

Ich suche einen Tüvprüfer am Niederrhein oder im Ruhrgebiet, der meinen
Polo prüft und auch den Motor, Fahrwerk, Felgen und Reifen einträgt. Die meisten Prüfer bei uns in der Region kennen sich leider nicht mit Thema gut genug aus und trauen sich an dieses Thema nicht heran. Zudem würde ich gerne wissen, was die so für eine Eintragung verlangen, sofern ihr gerade Preise dafür habt.

Ich kann mich natürlich auch vertun und es gibt bei uns doch welche. Jedoch sind die mir leider noch nicht begegnet.

Kennt jemand eine Adresse?



Fahrwerk waren bei mir ~50 Euro und die Felgen auch.
Also gesamt 100€
Wobei ich sagen muss, dass ich kein Felgengutachten hatte, sondern die das in der Datenbank raussuchen musste (anhand der KBA Nummer)


gelöschtes Mitglied

    was für ne frage, fahr zu tüv, frag da. Die sagen dir dann wo wer wieviel......



    fast man
    • Themenstarter
    fast man's Polo 86C

    Sehr geile Aussage.

    Ich bzw. auch ein Kollege haben doch bereits mit Prüfern aus unserer Umgebung gesprochen und denen ist das Thema zu heiß. Ich bin auch beim Rüddel in Duisburg gewesen, doch bei ihm kostet das Einrtragen richtig viel. Das ist bei uns nicht ganz einfach.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen