vw teilemarkt

Gti geht während Fahrt aus(drehzahlsensor?)

fabianh
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen polo auslesen lassen und es erscheint folgender Fehler :00513 drehzahlsensor signal fehlt zeitweilig. Ab und an passiert es das mein polo(gti) bei normaler Fahrt plötzlich ausgeht oder einmal absäuft und danach wieder anspringt, danach läuft er sehr unruhig und ich kann nur noch bis max 4000u/min fahren. Meine Frage, wo sitzt dieser Sensor? Oder kann es ein Kabelbruch sein? Ich idiot habe vor ca 1em Monat ein dickes Stromkabel durch den Kabelbaum verlegt, kann es dadurch zu eine Schädigung an einem Kabel gekommen sein? Erst sagte das Gerät zündspule plus Zündkerze 4+3 dann habe ich das alles getauscht aber es passiert wieder, und wie gesagt jetzt kommt der Fehler mit dem drehzahlsensor.

Danke im vorraus



image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wenn der Sensor nicht da ist Über nimmer der Nockenwellensensor den ZZP und Einspritzung aber hat nicht die Volle Leistung .

    zum finden hintern Anlasser.


    100_7329.JPG
    100_7329.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen