vw teilemarkt

Probleme mit Leerlauf Solex Vergaser

oldschoolbenny
  • Themenstarter

HILFE verzweifel hier ich komm nicht weiter . zuerst lief der vergaser im leerlauf so das er im stand immer ausging und ich ihn auf gas halten musste das er nicht ausgeht . denn wurde mir geraten vergaser reinigen . ganz toll :3 . nu hab ich den vergaser zerlegt gehabt alle düsen soweit es ging gereinigt . vergaser zusammen gebaut nun läst sich der leerlauf nicht einstellen sobald ich den choke reinmache geht der polo aus .mit gezogenen choke dreht er voll hoch. vergaserflansch ist auch in ordnung . benzin wird auch soweit ich sehen konnte eingespritzt . ich komm nicht weiter mit dem ding . es muss aber ein benzin problem sein ,das er nur it choke läuft . was hab ich vergessen , was kann der fehler sein . ich schon andere nachsehen lassen die sich eigentlich mit vergasern auskennen . keiner konnte helfen . bitte . hilfe , kann mir nicht irgendwer sagen was ich falsch gemacht haben könnte . wo der fehler liegt . ich verzweifel hier .kp was ich noch ausprobieren soll ;-(



Schmwimmer i.O.?
Dichtungen i.O.?
Falschluft?


Im Zweifelsfall noch mal zerlegen und zusammen setzen.


oldschoolbenny
  • Themenstarter

danke auch wenn ich bis jetzt noch nicht weiter kam . leider
:(



oldschoolbenny
  • Themenstarter

wenn ich nochmal irgendwo ein paar daten zur grundeinstellung bekommen könnte und evtl. paar besser ex.zeichnung wäre vielleicht was womit sonst versuchen könnte weiter zukommen oder genauere infos welche düsen etc wo genau sitzen .damkt ich 100% sichergehen kann keine zu vergessen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen