vw teilemarkt

09.03.2014 - 12. VW-Speed Midwintermeeting in Deurningen (NL)

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit.. das kult Wintertreffen geht in die 12. Runde.

Wer ist am Start? Das Wetter soll ja top werden, das Treffen ist jedoch auch bei schlechtem Wetter immer top besucht.

Wann: 9. März 2014
Ab: 10 Uhr
Bis ca.: 17 Uhr
Wo: Frans op den Bult - www.fransopdenbult.nl
Adresse: Hengelosestraat 6
Postleitzahl: 7561 RT
Stadt: Deurningen

Fürs Navi:

Adresse: Vliegveldstraat 20
Stadt: Deurningen

Eintritts Preis:

Auto und Fahrer: € 10
Beifahrer und Besucher: je € 5,-

Unsere Händlermeile besteht aus:

- VW-Wobshop
- Ruud's VW Shop
- Stickerdump/Stickers per SMS
- Volksforum mit Fan Artikeln wie s.B. Shirts, Sticker und Kafeetassen
- ACR Enschede wird eine dB messung versorgen
- RS Velgen - Oldschool Felgen, mehrteilig
- Dutch Car Detailing / Poetsfreaks.nl - Auto Pflege
- Airforce Airride
- VW MK 2.nl
- Hottuning
- Sport Service Tuning mit Automatten
- Poliererei Gescher
- Heilige Koe miniaturen
- Harm Hendriksen
- Trabistyle Airride

Weitere Informationen unter www.teamvw-speed.nl



Zitat:

das Treffen ist jedoch auch bei schlechtem Wetter immer top besucht.


Stimmt,letztes Jahr war das Treffen zwei WE vorher gewesen und es hat geschneit wie hulle aber trotzdem war es den Fotos nach sehr gut besucht.

Ich habe mir diesmal aufgrund des vorhergesagten guten Wetters mal den Sonntag frei genommen(habe eh noch Resturlaub der diesen Monat dringend wech muß ) und werde mich dort dann auch zum ersten mal blicken lassen - und dann sehr wahrscheinlich sogar mit Sommerräder auf'n Cup.
Das wären dann gleich zwei Premieren für mich auf einmal,weil 1. noch nie so früh im Jahr ein größeres Treffen besucht und 2. noch nie so früh im Jahr wieder von Winterräder auf Sommerräder zurück gewechselt .


Ich werde auf jeden fall dabei sein )



Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Jau, war doch ganz gut.....

Bilder findet ihr unter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Man ließt von 1300-1500 Fahrzeugen. War ja doch noch etwas Durchgangsverkehr.

    Wie immer sehr chillig, seltene Felgen... Holland halt


  • Joa,zumindest wurde jede auffindbare freie Ecke mit Fahrzeuge gefüllt da kurz nach 11Uhr alles voll war .


    War auch da Allerdings nur als Beifahrer, mein Bulli steht leider noch auf der Bühne.... Wetter war Top Auto's waren auch echt sehr schicke dabei, Felgen Felgen Felgen.... Sehr viele schöne seltene Felgen. Gute Preise beim Essen mit RIESEN Portionen Pommer..... Echt ein Gelungenes treffen. Nächstes Jahr bei selbem Wetter komm ich mit der DoKa


    Antworten erstellen