vw teilemarkt

Fahrwerk

3ck0
  • Themenstarter

hio! kann mir wer sagen ob ich bei einen 6n ein 86c fahrwerk einbauen kann? habe leider meinen zerschossen und wollte meinen neuen natürlich auch wieder tiefer legen! um geld zu sparen halt das alte einbauen! schon mal danke fuer die antworten!



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also ich denke mal nicht das das gehen würde! aber bin mal auf andere meinungen gespannt!

    mfg!


    Meines wissens passt es nicht! Polo 1, 2 und 3 passt das selbe, 6N hat anderes....der is ja auch viel schwerer...



    ne du,das passt vorn und hinten nicht,geht gar nicht


    3ck0
    • Themenstarter

    "Die Federbeine an der Vorderachse sind komplett anders aufgebaut als beim 86c.
    Der 6N hat keine Dämpferpatrone sondern einen kompletten Dämpfer. Außerdem dürfte das Probleme mit der Achslast und so geben, da der 6N doch etwas schwerer ist und eine andere Gewichtsverteilung hat."

    habe ich gerade so gelesen!
    schei....!


    Sag ich doch, kannst es ja bei Ebay verkaufen, da is dann das neue nichmehr so teuer


    3ck0
    • Themenstarter

    aber danke fuer schnelle antworten!
    ach will wer ein 60/40 fk haben?!?!
    so 2.000-2.500km runter?!?!? 7fach nutenverstellung?!?!?!


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      für welchen polo denn?


      3ck0
      • Themenstarter

      86c siehe bild!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen