vw teilemarkt

Gutachten Polo 6N Heckschürze

PoloTyp25
  • Themenstarter
PoloTyp25's Polo 6N

hallo zusammen,
ich bin dann wohl der neue

hab mir letzten monat meinen ersten polo zugelegt und musste schon
einiges dran machen, diesen monat muss ich mit ihm auch die hu machen.
problem ist: mir fehlt noch ein gutachten für die verbaute heckschürze,
ist die selbe wie Denyo´s, nur ist der schon länger nicht mehr online
gewesen...

kennt jemand den hersteller oder namen den schürze?
ein gutachten wäre natürlich optimal, such nur schon seit 1-2
wochen und finde diese schürze nirgendwo.

vielen dank im vorraus, wenn das nicht klappt brauch ich wohl eine
neue :(

lg



900d5d75bc989cc29b81
900d5d75bc989cc29b81

Für mich sieht das aus wie ne Originalstosstange mit einer Heckschürze aus ebay also son anbausatz hatte ich auch fürn astra gehabt sah genau so aus das unterteil die haben das dann bestimmt Verschraubt und Verspachtelt das es in einem aussieht hatte damals auch kein Gutachten bekommen Hersteller war glaub ich JOM


PoloTyp25
  • Themenstarter
PoloTyp25's Polo 6N

danke schonmal Vwfreak2013
in dem beitrag ist es fast die selbe nur mit nummernschild-
aussparung: http://www.polotreff.de/forum/t/94603

hab hier auch noch ein materialgutachten
"FTP 91 / 1975 / 00 / 05" liegen, soll es das schon gewesen sein?



Das Materialgutachten ist bestimmt eine art Gutachten aus Welchen stoff es hergestellt ist mit welcher dicke etc für den Tüv damit könntest du es versuchen es abnehmen zu lassen sowas möchten die immer sehen wegen Splittergefahr bei Unfällen Grösse etc und dann kann man es denke mal per einzelabnahme eintragen lassen da es den vorschriften entspricht wenn es das soweit aus dem Formular heraus zu nehmen ist


PoloTyp25
  • Themenstarter
PoloTyp25's Polo 6N

na dann werd ich mal mein glück versuchen und euch auf dem
laufenden halten, falls noch jemand mehr weis immer her damit

edit:
war aus den papieren zu entnehmen das es zur schürze gehört,
war bei zwei prüfern und wollten mir beide nicht abnehmen :'(
hab jetzt ne gti schürze von vw dran geschraubt und gab kein
gemecker mehr.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen