vw teilemarkt

Passen diese Türgummis in den 86c ?

Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Für den Polo 86c schwer zu kriegen oder sau teuer.

Also hab ich etwas rumgegoogelt, und hier gesucht.

Aber eine vernünftige JA oder NEIN oder kauf die vom ......... Antwort bekam ich so nirgends.

Passen diese Türgummis wirklich vom Ascona in den polo 86c ?
http://www.ebay.de/itm/131059257071?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3858wt_956&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wenn die echt passen sollten , krieg ich die nichtmal auf den Oldtimermärkten billiger.



Technisch passt das; das Profil ist halt anders; ist halt nur Rund. Beim Polo ist das Dichtprofil anders. Wenn es von der Länge ausreichend ist, sollte es passen.


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Ich werd die demnächst mal kaufen . 22 Euro sind mir lieber weg als fast 70 .

Aber wenn einer noch was weiss , ich bin für alles offen .



Ich müßte noch gute Gebrauchte da haben, falls du sowas haben möchtest.


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Hauptsache die Dinger sind unten von den Schuhen vom ein und austeigen nicht durchgescheuert und die Blechleiste im Gummi sollte nicht zusammenbröseln .

Und wenn die Tür dann nicht mehr pfeift wie ein Windspiel wäre auch nicht schlecht..

Hauptsächlich bräuchte ich Fahrertür.


gelöschtes Mitglied

    Es gibt welche in Neu für diesen Preis 49,95 bei Ebay in Original-Set ER-289.
    Das Sind zwar nur 20 Eus weniger,kann zwar mit 22 Eus nicht mit halten.Wäre aber das Original.


    hab glaub ich erst vorige woche in da Bucht die originalen für VW gesehen (meterwahre )


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen