vw teilemarkt

Hella schwarze Scheinwerfer/Blinker

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Hi, hat zufällig jemand die Teilenummern, von den schwarzen Scheinwerfern, und den schwarz/weißen Blinkern?

Danke



Pass auf, von Hella hab es keine schwarzen Scheinwerfer und auch keine schwarz/weißen Blinker. Beides gab es nur von mhw.


Weiße Blinker vorne gab es schon.



Achso die Blinker vorne...ich dachte er meint die an der Seite. Schwarze gab es für vorne garnicht bis auf die Klarglasteile (siehe bei meinem weissen Steilheck).


Zitat:

Schwarze gab es für vorne garnicht bis auf die Klarglasteile (siehe bei meinem weissen Steilheck).


quark ich habe schwarze blinker vorne drin

mfg


dann waren die viellleicht auch von mhw oder selber schwarz gemacht.


Nix selber schwarz gemacht oder lasiert


gelöschtes Mitglied

    Stöber doch mal bei PEUGOT 106 BJ 91 die Hatten zumindest vorne die Gleichen Blinker Vllt. gab es ja da auch Schwarze.


    Zitat:

    Stöber doch mal bei PEUGOT 106 BJ 91


    was hat das mit peugeot zu tun

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Die haben die Gleichen wie Polo 91 drin mit den 2 Klammer zum drauf schieben zu Befestigung.Man muß ja nicht nur in eine Richtung Suchen.


      Die Blinker vom Peugeot 106 passen niemals beim Polo. Wie kommt ma nur auf sowas?


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mal ein Thema von 2007 ausgegraben.
        http://www.polotreff.de/forum/t/98745


        oh man willste nen stùck kotflügel wegschneiden um die peugeot blinker ein zu bauen?

        bleib lieber bei deiner ebay billig lautsprecher bzw. misteriösen hifi gebastel!

        die blinker griegste schwarz mit dem selben prinzip wie für die scheinwerfer.
        heissluft föhn, warm machen , glas ab, schwarz lackieren innen und dann glas wieder drauf kleben.
        oder ich hab meine foliert, also wenns den tùv oder cop stört reiss ichs ab und gut.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen