vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

knallski
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Ich möchte mir ein neues Sportfahrwerk kaufen da meins ausgedient hat.
Da bin ich bei www.tuningteile.de auf ein
Fahrwerk der Marke Steet-Line gestossen und kostet nur 200€ anstelle 339. Was haltet ihr davon? Hat jemand so eins, zufrieden?
Was könntet ihr mir sonst so empfehlen in dieser Preiskategorie, was aber Qualität aufweisen kann. Nicht so E-bay Schrott eben.
Danke im voraus,
mfg knallski



gelöschtes Mitglied

    Guck bei Ebay nach nem guterhaltenen Koni Gelb. Liegen bei ca 150,- gebraucht. Ist das beste was man außer Gewinde kriegen kann weil die Dämpfer härteverstellbar sind.


    Also ich würde von ebay fingerweglassen weil da nie weisst wie die fahrwerke sind. Gehe lieber zum händler und kaufe dir da ein da haste garantie und weist das es neu ist.
    Ich empfehle dir auch ein Koni,H&R oder KW fahrwerk sind die besten.



    wenn du aufs geld schaust dann fk, sind meiner meinung nach gut und günstig.
    wenn de was richtiges haben willst hol dir nen kw v2


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe das Supersport drinnen, bin sehr zufrieden!

      Habs beim 6NStyle gekauft!

      Bin bis jetzt sehr zufrieden damit!

      lg


      Hallo,

      will auch unbedingt 60/40 tiefer kommen, bloß mit welchem Fahrwerk nur ? Um nicht noch ein Thread zu eröffnen, dachte ich mir, ich klemme mich hier mit rein. Also meine Idee ist das Vogtland Junior Kit oder das Supersport. Wie schaut es aus mit dem Supersport, wie lange mag das halten? Denke momentan noch so: Ich kaufe ein neues Fahrwerk, das hat 2 Jahre Garantie, Achse wird vermessen und eingestellt, TÜV nimmt das alles ab. Dann hat man doch auch ein Schriftstück das besagt: Einbau richtig durchgeführt. Was soll da noch gegen die Garantie sprechen? Frage ist weil ich selbst einbauen will mit nem Kollegen der da schon etwas mehr Erfahrung mit hat. Wie ist das mit dem hinteren Bremskarftverstärker oder wie das Ding sich schimpft. Muss das wirklich eingestellt werden? Soll 50 €uro zusätzlich kosten bei VW und ATU oder sonstige freie Werkstatt will das nicht machen weil die das Werkzeug dazu nicht hat. Hab jetzt schon echt viel rumgefragt und in einer Werkstatt wo ich auch eintragen lassen will, wurde mir gesagt, unsinn, das braucht man nicht... Ja was denn nun, hat wer Erfahrung was zu tun ist. Also um eine Summe zu nennen, mehr als 400 alles zusammen soll das nicht kosten sollen diesen Monat. Was Empfehlt Ihr so, bitte am Besten wenn auch Erfahrungen vorhaden sind, pls.

      Gruß
      Morph


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen