vw teilemarkt

felgen polieren oder verchromen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey...
welche ist denn die bessere lösung?! sollten felgen eher hochglanz poliert werden oder doch verchromen...effekt ist ja eigentlich gleich...
welche wäre die günstigerere variante?
mfg alex



günstiger polieren!
teurer verchromen!
wenn du verchromst brauchst du sie nur waschen dann haste deinen glanz wieder aber wenn sie poliert sind musst du da öfter mal wieder drüber es sei denn du haust klarlack darüber aber dann glänzen sie auch nimmer so schoen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hast auch ne ahnung wieviel das etwa kostet?!



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also verchromen finde ich besser...

    kollege hat 300€ pro felge bezahlt.Sind Porsche c2 felgen in 16 Zoll,(gibs ja auch nur so )

    Die glänzen immer noch wie am ersten Tag,das geld ist es auf jedenfall wert.Wären die poliert ,üsste er die immer nach polieren und das kostet zeit und ist aufwendig...

    Also wenn dann verchromen...

    mfg


    nur dann eben an keinem Randstein hängen bleiben :'( sonst wirds teuer oder sieht dann eben blöd aus.

    aber verchromen sieht schon geil aus, nur ich find auf unseren Straßen (wie das klingt ^^ also wären wir die Herrscheer auffer Straße), ich sag besser auf Deutschlands Straßen mit seinen Löchern, Unebenheiten etc. tuts doch auch hochglanz polieren und verdichten.

    Gruß,
    Kai


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen