vw teilemarkt

Steilheckblech 86c vs. 2F

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

An meinem 2F Steilheck ist der Arsch ein bisschen rostig. Leider scheint's dafür ja kein Reparaturblech zu geben, deshalb die Frage: Kann ich wenigstens partiell das vom 86c verwenden?
Mir scheint das 2F-Blech aber aus drei Teilen aufgebaut, während das 86c-Blech nur eines ist, oder?

Schaut Euch an, wo's geflickt werden muss und sagt mir, ob mir das 86c-Blech helfen würde. Danke.



DSCF0281sm.jpg
DSCF0281sm.jpg
DSCF0282sm.jpg
DSCF0282sm.jpg

Schneid den Karies raus und schweis einfach 0,8 Blech ein fertig , geht ja die Plastestosstange drüber


Denke auch, eh du die 86c Bleche zum 86c 2F angepasst hast, hast du die auch selber gebaut eh das passt.

Könnte mir vorstellen das maximal das letzte stück der endspitze passt, wenn überhaupt...



Du weißt aber, daß der 2F auch ein 86c ist?


Zitat:

Du weißt aber, daß der 2F auch ein 86c ist?


Falls ich gemeint bin... Ja, das ist mir durchaus seit mehreren jahren bewusst . Dachte es ist mittlerweile etabliert das bei 86c der alte und bei 2F der "neue" gemeint ist ^^

Habs mal Editiert


was passt sind die seitenteile , hab bei mir eins vom 2f eingesweist bis auf die löcher für die Banane und der Stosstange ist das gleich


Reclamation 021.jpg
Reclamation 021.jpg
Reclamation 019.jpg
Reclamation 019.jpg

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Zitat:

Du weißt aber, daß der 2F auch ein 86c ist?


Klugscheißer!

Wie machst Du den Unterschied klar?

@16v SCIRROCO: Ok, danke. Aber die Löcher in den Spitzen sind ja recht klein...

@alle: Ok, habe ich mir gedacht, dass das nichts bringt. Also selber dengeln.


Ja, wie schon gesagt, ist ja dann eh die Stoßstange drüber, also sieht keiner mehr, da muss es auch nicht schön sein (natürlich trotzdem best möglich arbeiten ^^ ) sondern nur seinen zweck erfüllen und ordentlich versiegelt sein...


Zitat:

Wie machst Du den Unterschied klar?


Wie wäre es mit 2er und 2F?



Zitat:

Zitat:

Wie machst Du den Unterschied klar?



Wie wäre es mit 2er und 2F?


Das wäre eine möglichkeit die man Akzeptieren kann ^^ wobei ja streg genommen 2er als synonym für den 86c gilt und da ja wieder der 2F mit drinn wäre wie man es dreht und wendet... hauptsache nicht 2er und 3er


Zitat:

Wie machst Du den Unterschied klar?



Wie wäre es mit 2er und 2F?


Jetzt sind wir mal nicht päpstlicher als der Papst, mit 86c und 2F weiß doch jeder was gemeint ist


Genau

86C u 2F.


Antworten erstellen