vw teilemarkt

Nach 2 Stunden Putzen!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo Liebe Pologemeinschaft der KING hatte heute mal wieder langeweile. Und hat heute seine Felgen mit Politur sauber gemacht.
Um 13:30 kam King von der Arbeit,als er auf dem Parkplatz an kamm hat er gleich ein Parkplatz ergatter.
Um 13:35 war den King in Wohnung und das erste was er gemacht hat war auf Klo gehen
Als er vom Klo wieder kamm hat er erstmal sein PC angemacht und geguckt was in Polotreff so los ist,als er gemerkt hat das nix los war hat er sich schnell essen gemacht und hat den Mit Comic RAW gechattet und gleichzeitig gegessen.
Also er mit essen fertig war um 14:15 hat er sich entschieden seine Felgen zu Polieren mit Politur.
Um 14:20 ist den King mit Lappen und eimer runter gegangen und hat sich an seine felgen gemacht.
1.Felge mit Nassen lampen vom Groben dreck befreien ( wenn grober dreck ist )
2.Felge mit Mircofasertuch trocken machen ( Felgen muss man weich behandel wie frauen )
3. Felge mit ALU Magic komplett ein schmieren und ein wenig trocknen lassen
4. Wenn alles schön trocken ist mit ein 100%Baumwolltuch felgen blank Polieren bis die Politur weg ist.
5. Wenn alles fertig den ist man zu frieden.

Und um 17:10 war King endlich fertig mit alle 4 felgen polieren. Und jetzt hat er keine Lust mehr.

Hier sind die Ergebnisse



1.JPG
1.JPG

The King
  • Themenstarter

2.


2.JPG
2.JPG

The King
  • Themenstarter

3.



3.JPG
3.JPG

The King
  • Themenstarter

4.


4.JPG
4.JPG

da hat der king aber ganz schön lange weile gehabt oder?


sehr schön,sehr schön,ich gratuliere zu diesem erstklassigen putzergebnis.so, und nu is der rest des autos dran


gelöschtes Mitglied

    hi, ja schön sauber sind sie schon, aber ich fnde sowas muss man live sehen und nicht nur auf bildern, dann sieht das ganze doch noch viel besser aus!





    mfg!


    The King
    • Themenstarter

    5.


    5.JPG
    5.JPG

    so wenn du jetzt nix mehr zu tun hast, habe ich was für dich!
    hol dein eimer und mach meine felgen genau so sauber wie du es bei dir gemacht hast!
    A KING IS NEVER A LOVER



    The King
    • Themenstarter

    6.


    6.JPG
    6.JPG

    ich werd jetzt auch ersma mein auto waschen gehen.das soll ja auch schön glänzen bei diesem hier vorherrschenden sonnenschein!also,wenn ich meine cam finde,zeig ich euch mal,wies geworden ist


    The King
    • Themenstarter

    So jetzt kommt das letze Bild .
    Könnt eure meinng schreiben.


    8.JPG
    8.JPG

    Schick schick....

    Aber 2 Stunden, tzzzz, so lange brauch ich für eine Felge

    Gruß Stefan


    lol @ stefan
    das ist ja auch klar bei so vielen speichen
    aber king hat trotzdem gute arbeit geleistet


    ich sag nur: bling bling

    sehen echt chic aus - vor allem bei dem glanz!


    gelöschtes Mitglied

      Bekommst auch von mir mein "Respekt"..

      Gute Leistung...........


      Haste ein Bild wie sie vorher ausgesehen haben?


      The King
      • Themenstarter

      Vorher waren sie nur geputz mit wasser und lappen!


      gelöschtes Mitglied

        schick schick
        mich würde interessieren was der Felgensatz gekostet hat. Gefällt mir


        frage ist ob the king alle felgen gemacht hat in 2 stunden oder nur eine

        gruss


        The King
        • Themenstarter

        Hi!
        @the Cross das willste gerne wissen was die gekostet haben. Ich sage es dir 1050 euro sonderpreis für den KING sonst kosten die mit DUNLOP 1399 euro.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen