vw teilemarkt

das Spinner-Projekt. . .

Mr.Fox
  • Themenstarter

nabend leutz,
gestern abend ists mir in den sinn gekommen. warum eigentlich nicht den 2f wirklich breit machen? ich meine er ist rund 1,60 breit , zugelassen ist aber laut srassenverkehrsordnung max. 2,50. also habe ich heute mal in photoshop rumgepfuscht, um zu sehen, wie die idee aussehen könnte;



dabei ist mir aufgefallen, dass es eigentlich ein schönes käfer-polo-hybrid ist...oder sein könnte.

das ist zunächst rein theoretisch, weil mir das technische verständis noch fehlt. also, macht mich nicht gleich rund...ABER;

was meint ihr von der idee her? wie könnte man das technisch lösen? achsen aus nem anderen fahrzeug ink bremsanlage...Würde der TÜV sowas abnehemen? aber warum eigentlich nicht? Alles her, anregungen, tipps, ideen,kritiken-lasst euch freien lauf.

bin gespannt.



Als Spaßprojekt um damit auf abgesperrtem Gelände beim Treffen oder so zu fahren sicher ne geile Sache, aber ich denke nicht dass du das legal auf die Straße bekommst. Du musst ja schon die ganzen Achsen verbreitern damit du die Kotflügel irgendwie ausfüllen kannst, da scheiterts doch schon mitm Tüv.

Die Idee mit dem "Poläfer" (so nenn ich es mal ) find ich ansich gar nicht mal so mies. könnte was sein, was wirklich einmalig ist und dann auch noch interessant aussieht. Würde mich freuen ihn fertig zu sehen


Also nen Thema mit nen so passenden Titel gab es lange nicht.

Die Abnahmekosten wären unbezahlbar bei fremden Achsen etc .

Die maximale et Freigabe für die Polo Achse würde dir schon Recht früh nen strich durch die Rechnung machen.

Das ding aus spaß bauen ok . Mit Tüv nicht denkbar ausser Geld spielt in euerer Familie die gleiche rolle wie Klopapier



Man könnte aber auch sehr breite Felgen nehmen, wie das beim Polo GTO von Rieger gemacht wurde.


eine Polo Karosse auf ne Käfer Bodengruppe zu schrauben ist da eher möglich . Auch was Tüv betrifft


Der Käfer an sich ist aber auch nicht wirklich breit


@ inter das dachte ich auch . Deswegen maximale et , das waren die größten Felgen mit der perversesten et für den Polo


hehe, ein rieger oder ähnlicher breitbau ist aber auch weit weg von 2.50 meter.
meiner ist grad mal 181 cm breit.
dann eher die karosse auf ein fremdes fahrgestell bauen ...


Mr.Fox
  • Themenstarter

hatte ich mir dann auch gedacht, dass man n käferunterbau nimmt, aber der ist annährend genauso brei im ganzen, wie der polo.

nochmal fürs verständis; wenn man die achsen eines anderen (logischerweise tüv-abgenommen) fahrzeugs , in ein anderes fahrzeug baut, dann braucht man wirklich nochmal tüv fürs teil? guckt der tüv nicht einfach nur auf die teile; abgenommen! und dann auf die konstruktion-also die zusammenstellung verschiedener teile?



@themenstarter: kannst du mir das gleiche Gras vermitteln welches du rauchst? Das würde einige meiner Probleme lösen. Danke


Mr.Fox
  • Themenstarter

generell erstmal ne weiter führende idee, die polo-karosse auf nen anderen unterbau zu schrauben...


Mr.Fox
  • Themenstarter

@alex80...was für probleme hast du denn? helfe dir gern-hier wird man ja auch ständig geholfen...


2,50 m breit würde ich den Polo auch nicht machen, weil dann die Proportionen überhaupt nicht mehr stimmen. Der Rieger war ja schon optisch genauso breit wie lang.
Wenn man die Karosserie im Ganzen breiter macht, könnte es natürlich wieder passen. Mir fällt da der Artz Golf 1 auf Basis des Porsche 928 ein.


Mr.Fox
  • Themenstarter

@inter
hast du nen link zu dem arzt-umbau? interssiert mich. meinte nicht, dass die 2,50 m ausreizt werden müssen-nur, dass man genügend optionen hat wirklich an der breite zu arbeiten, bzw an einer hybrid-idee...

hast du ne idee, welchen unterbau von welchen fahrzeug eventuell ganz gut passen könnte? ich weiss, ne komische frage, aber...


gelöschtes Mitglied

    Und die Reifen mit Felge wäre 245/40 R13? das Wäre doch mit ner einzel abnahme machbar?.Oder was für Schlappen denn sonst?,Faß ohne Boden und das Geld rieselt nur so weg.


    gelöschtes Mitglied

      @ Mr. Fox

      Die Idee ist beschissen dämlich das sie schon wieder gut ist
      Hätte zwar selbst kein Interesse sowas umzusetzten aber wenn du dich so einem Projekt annimmst und tatsächlich umsetzt hast du meinen Respekt.

      PS

      Miesmacher gibts immer, da zähl ich auch oft dazu
      Nun hat Alex80 das halt übernommen


      Mr.Fox
      • Themenstarter


      den artz-wagen hab ich gefunden. aber der ist ja nicht wirklich breit. mir gehts in erster linie gar nicht um den motor, sondern um einen optischen hammer...


      Mr.Fox
      • Themenstarter

      @Der-Polo85
      ich finde nix verkehrt am "miesmachen" - immerhin frage ich euch hier nach eurer meinung und in "negativen aussagen" kann viel hilfreiches stecken...
      brauche viele tipps und ratschläge, zb welcher unterbau geeignet erscheint usw


      Wenn du einen normalen Golf 1 daneben stellst, dann wirst du sehen wie breit der Artz ist...

      Ich wollte nur damit sagen, daß beim Verbreitern die Proportionen nicht außer acht gelassen werden sollten, sonst sieht es nachher scheiße aus.


      Mr.Fox
      • Themenstarter

      @inter
      ja, da hast du recht - weswegen ich auch in photoshop erstmal kurz gefummelt habe. wenns wirklich soweit kommen sollte, wuerde ich noch nen 3d-modell basteln und das posten...wegen eurer meinungen.


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mal ein Modellauto gefunden 1:18 da kann man doch die Maße auf ein Großes um Rechnen.


        modell_volkswagen_go
        modell_volkswagen_go

        Also ich würde da eher in der region Sprinter ,Krafter oder Iveco (lamborgini würde zur not auch gehen ) schauen allso von der breite her .


        Mr.Fox
        • Themenstarter

        @16v SCIRROCO
        gute idee, wobei man dann den unterbau stark verkürzen müsste, was ja an sich kein thema wäre.danke!


        also das kürzen würde glaub ich den Kleinsten aufwand machen
        haben die unden nicht einfach alles auf die Lengsträger geschraubt (achsen ,Blattfedern ) bremsleitungen kürzen Kabelbaum eine extraschleife drehen lassen im Kofferraum


        Mr.Fox
        • Themenstarter

        @16v SCIRROCO
        was hälst du persönlich von so nem projekt?


        Also nen Kollege baut gerade E21 mit E36 Achsen wegen dem Breitbau, und das von vornherein mit dem TüV abgesprochen. der gab noch Tipps. Allerdings werden die KArosserieaufnahmepunkte angepasst, nicht die Achsen selber.
        Also sooo unmöglich ist das nicht.

        Event. Golf3 Achsen irgendwie drunter bringen?!


        Allso ich halte es für ne lustige Spinnerei .
        Wirklich sinn machts nicht .
        Aber jeder hat da seine eigenen gedanken drüber ( ich bau mir derzeit ein GOkart mit 600ccm und 75PS für mich und meine Jungs ,
        sagt auch jeder u hast nen Knall aber geile sache )


        gelöschtes Mitglied

          Hab mir gerade mal die Utopischen Maße eines (Strassen auto Hammers) angesehen wenn man die Karosse mit Aschen findet(Schrottplatz durch unfall) das wär Breit und Lang.
          Und seid 2010 wird einer der Beiden nicht mehr Produziert.


          Wenn dumit Straßen Auto Hammer nen Hummer meinst, dann glaube ich kaum dass du einen aufm Schrott findest. Bei nem unfal reicht bei dem ding doch n lackstift zum reparieren
          Ansonsten klingt die idee interessant. Ich bin gespannt.
          Gruß
          Bolle


          Nimmst du Ferrari Chassis baut du Polo Karosserie drauf...


          oder so ähnlich


          gelöschtes Mitglied

            sind zwar keine polos aber melde dich mal bei den japsen
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              oder golf 3 stoßstange am polo ist das höchste der gefühle was gut aussieht
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Neulich kam bei vox nen Fiat500 mit kompletter Lamborghini Technik als breitbau!
              Kannst ja mal suchen!ist nen Italiener B-)


              gelöschtes Mitglied

                also ich würde das ganze mal mit den von rieger verbauteb räder versuchen... wenn du dabei nur den radlauf verbreiterst und nicht den ganzen kotflügel, sieht dasc schon hanner-breit aus... und könnte eventuell getüvt werden.
                gruß dieter


                Mr.Fox
                • Themenstarter

                erstmal vielen dank fuer die ganzen tipps ect...das mit dem, die polokarosse auf nen anderen unterbau setzen find ich bis jetzt die "beste' idee. auf nen hummer waere sehr heftig und man muesste dann den unterbau ect verkuerzen usw

                hab mal weiter nach passenden fahrzeugen geguckt.bin bei vw buggy haengen geblieben,weil die auf der basis von nem kaefer aufgebaut sind. dann haette man allerdings kein viel breiteren polo,aber einen hoeheren

                ich huck die tage mal weiter. dabei ists wichtig,dass der unterbau weitergehend zur polokarosse passt-evt doch nen t4 ?

                hat jemand ahnung,obs ne website gibt , wo konplette fahrzeug-vermessungs-protokolle gibt?


                Mr.Fox
                • Themenstarter

                zu meinem letzten posting bezüglich vw buggy-interessanter tread-wens interessiert;
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • ?


              • Mr.Fox
                • Themenstarter

                noch schn ell ne photoshoppfuscherei, um zu verdeutlichen, was ich meine - würde aber vermutlich dann eher auf n jeep-unterbau hinaus laufen, weil ein buggy, wie gesagt, auf nem käfer basiert, der genauso breit ist , wie der polo:


                breitbau3.jpg
                breitbau3.jpg





                polo in breit geht... das ding war getüvt, da waren porsche felgen drauf mit glaub ich 100mm lochkreisadapter pro seite

                hab noch die türen von dem Ufo im lager stehen


                Mr.Fox
                • Themenstarter

                und wieso hast du den abgeschafft?


                ich hab den weder gebaut noch gefahren... gebaut wurde er soweit ich weiß in Böblingen, kumpel hat den dann irgendwann gekauft und mit dem rechten hinteren eck in der leitplanke geparkt... das war dann der todesstoss


                Zitat:

                um zu verdeutlichen, was ich meine - würde aber vermutlich dann eher auf n jeep-unterbau hinaus laufen


                das passt in tausend jahren nicht vernünftig das einzige was halbwegs,bis sehr gut passt ist ein suzuki long chassi vom samurai.
                ende


                zb so


                gelände.jpg
                gelände.jpg

                @T4xs
                Bis wann gab es den?
                Ich könnte schwören, dass ich den vor zwei Jahren einmal bei mir hab fahren sehen.


                ich bin mir nimmer ganz sicher... 2008 oder 2009 hab ich die teile von meim kumpel aufgekauft, geschlachtet wurde er aber schon ne weile davor


                gelöschtes Mitglied

                  Oder mal was ganz anderes von den Hab Runden Bananen Kotflügel weg und mit Ecken und Kanten als so lieden Aufbau.


                  Eckig.JPG
                  Eckig.JPG

                  Mr.Fox
                  • Themenstarter

                  @gott

                  absolut geil die karre! gehoert der dir? bzw ist der zugelassen-ohne radlaeufe ect?
                  kommt sehr in die richtung,was mir so vorschwebt...ist da noch n polomotor drin oder der vom unterbau?

                  @kat13

                  solide solls auf jeden fall sein-nicht zuviel plaste-allerdings sollte es als polo-karosse noch eindeutig erkennbar sein,finde ich. was fuern polo steckt denn da drinnen-n normaler 86c?


                  steckt garkein polo drin


                  gelöschtes Mitglied

                    Als mögliche Variante ist ein Kübelwagen-Breitbau,kein Polo 86c drin.Weil Rund hat jeder Zweite,man kann das Aussehen doch anpassen.Gibt doch gute Fake designer im Forum.


                    Ich würde mal den Tüv Fragen ob er es auch für die Beste Idee hält ne Polo Karosse auf nen anderen Unterbau zu setzen


                    Das funktioniert doch hinten und vorne nicht..

                    Der Polo hat (wie fast alle Autos) eine Selbsttragende Karosserie, der Käfer ist da ganz anders gebaut, er hat ein Fahrgestell auf das die Karosse montiert wird, welche nicht Tragend ist.

                    Man kann bei einer Selbsttragenden Karosserie nicht einfach den Unterboden abschneiden, der erhält seine Stabilität nur in Verbindung mit dem Rest der Karosserie.

                    Du wirst so also niemals die nötige Festigkeit erreichen bzw. nachweisen können.

                    Wenn dann ginge soetwas nur wenn man wirklich ein Fahrgestell wie beispielsweise beim Käfer hat, wobei dir das ja aufgrund der Breite nichts bringt...



                    Somit sehe ich das als ziemlich unsinnig an diesen weg zu gehen.
                    Selbst wenn man ein Fahrgestell in passender Breite findet passt der Polo ja so oder so nicht drauf..


                    Ich würde einfach mal den einfachsten weg gehen, auch mit dem Hintergrund, dass das Projekt vermutlich keinen hohen 5 Stelligen Betrag verschlingen soll (?), und schauen was für Räder du auf dem Polo noch eingetragen bekommst, evtl. mal schlau machen, was Rieger da verbaut hatte..

                    Die Mattig SSF gibt's z.b. bis 13x15 Et -74, dann geh doch mal zu deinem Polo, schau was er für eine Radgröße hat und rechne mal um wieviel weiter die Räder rausstehen würden, das wäre sicher schon enorm..

                    Den Rest dann eben in Blech rausarbeiten.

                    Wenn der Tüv mitspielt wären breitere Achsen sogar noch sinniger.


                    Allerdings muss man das ganze natürlich auch erstmal umsetzen können...


                    Zitat:

                    @gott

                    absolut geil die karre! gehoert der dir? bzw ist der zugelassen-ohne radlaeufe ect?
                    kommt sehr in die richtung,was mir so vorschwebt...ist da noch n polomotor drin oder der vom unterbau?


                    gebaut mit meinem bruder aber nicht mehr im besitz. da ist nen polo motor drin.

                    für dne tüvfähigen umbau müsste erstmal der originale motor ohne kat drinbleiben, wegen der umbau abgasnorm geschichte.
                    dazu kommt beim samurai die LONG chassis waren baujahr 85 und 86 was den umbau aufgrund von den mittlerweile bj abhängigen gesetzesänderungen , etwas erleichtert.

                    jedoch fangen da schon die ersten probleme an, die langen chassis sind mittlerweile relativ selten und kosten ne mark.
                    da fängst du schon ab 2000 tausend euro an. denke mit tüv stempel und nem guten tüver zwischen 6-10 tausend euro.
                    http://www.polotreff.de/forum/t/234234


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich denke mal an den User JackLee,der Gab sich auch nicht mit dem Normalen zufrieden.Möglich ist alles,halt eine ,Nerven,und Geht doch nicht sind da schon wie Fremdwörter.Ist halt eine Reine Kostenintensive Umbau Arbeit.Neues zu Probieren.


                      Mr.Fox
                      • Themenstarter

                      eben, einfach mal was anders denken-da beginnt dann vielleicht auch was neues...

                      vielen dank lieber gott, das hilft mir weiter!

                      fuer wieviel seid ihr den umbau dann losgeworden-wenn man sowas fragen darf...


                      knapp 500 mit nicht laufenden Motor .

                      Das ganze würde ich aber mit dem Tüver durch sprechen der es abnehmen Soll


                      Mr.Fox
                      • Themenstarter

                      joa, ich hab schon geguckt-gibt ganz guenstige angebote. ich dreh mich mal, um in berlin an nen korrekten tüver zu kommen. thanks


                      gelöschtes Mitglied

                        Hab mal selbst gedoctert,andere ihr kriegen es besser ihn keine frage ist mein erster Versuch ne HDR Kombi Zwischen VW Kübel-Polo.


                        Polohdr.jpg
                        Polohdr.jpg
                        Polo11.jpg
                        Polo11.jpg

                        Zitat:

                        Hab mal selbst gedoctert


                        ohmann, was soll denn das? lass es bitte.


                        Was zum teufel. Wad hat das mit nem hdr zutun.


                        Lass es doch bitte. Echt es nervt wieder.


                        gelöschtes Mitglied

                          Wollts mal Probieren ist nicht meine Liga.


                          Dann lass es ich mach auch keine herz op's ist halt auch nicht meine liga.


                          eines gibt es noch zu bedenken - wegen tüv mein ich.
                          bei meinem polo wurde die zuladung wegen der belatung der radlager auf 200 kg insgesamt zusammengestrichen.
                          und der polo hat "nur" 9,5x13" in et -16(v) bzw -44(h)
                          und die fiese einpresstiefe lässt ich bei so breiten felgen wie geplant kaum vermeiden!


                          gelöschtes Mitglied

                            Jetzt wird sowieso gleich vom Leder gezogen,aber Häutet mich ruhig.Bin kein Vincent van Gogh,aber mal selber ein bisschen Zeit und Mühe,die mit den Teuren Auto-CAD Programmen,oder solidworks arbeiten wo sind die Hier?.

                            Ich hab nur das:
                            Luminance HDR
                            Picturenaut 3.2
                            GIMP 2
                            PhotoFiltre 7
                            Und diese sind alle Kostenlos im Netz,mit den ich arbeite,ist eine Kostenfrage ob ich die Oben genanten Programme brauche Nein.




                            Polo11.jpg
                            Polo11.jpg

                            hat das nen kind gemalt?

                            sowas kannst du dir doch sparen, bring nix, ist nix und wird nix sein.


                            Kommt schon leute. Wo ist eure Fantasie geblieben? Zu dem bild. Könnte geil aussehen son "pübel" nur die farbzusammenstellung is etwas grausam.


                            gelöschtes Mitglied

                              Die Front gefällt mir mit den Scheinwerfern,müßen ja nicht im Frontgrill sein.
                              Und Malen ist nicht meine Stärke,das ist Richtig,aber als Kopf Idee würd es doch reichen.Müßen ja keine Teile vom Vw-Kübel sein.Das War nur meine Spinner Idee.Es gab auch mal ein Vw-Golf 1 der nach Aussen sone abgekanteten Kotflügel hatte,aber der Name Fällt mir da nicht mehr ein.War auch Breiter als der Normale Golf 1.


                              @ polokat usw

                              der TS war vor 6 tagen zuletzt on. hier passiert eh nix mehr.


                              Abwarten das Projekt ist gar nicht so aufwendig wenn man nen Chassi findet und nen Guten Tüver hat


                              Also ich will ja keinem zunahe treten, aber das bekommt man mit Paint besser hin.. Für sowas brauchts keine Programme..

                              Desweiteren fällt es mir enorm schwer den Beitrag zu entziffern, das ist total wirr geschrieben


                              gelöschtes Mitglied

                                Zitat:

                                der TS war vor 6 tagen zuletzt on

                                Ich Lasse es auf Abo.


                                Zitat:

                                Desweiteren fällt es mir enorm schwer den Beitrag zu entziffern, das ist total wirr geschrieben


                                Leider Standard....


                                gelöschtes Mitglied

                                  Diese O....Teile bei Mattig,sollten der der Gewünschten Breite genügen.Oder es geht noch verrückter siehe Bild.
                                  Ist ja alles nur eine Anpassungssache und wie weit es der Geldbeutel mit macht.


                                  Extrembreit.jpg
                                  Extrembreit.jpg
                                  Malanders.jpg
                                  Malanders.jpg

                                  polokat usw....

                                  der erste ist der manta aus manta manta der zweite ist i-nen china kot.

                                  und da der TS weder nen manta fährt noch nen china auto sind die bilder bzw dein beitrag i-wie nix wert.

                                  soll er sich die manta teile an polo schrauben?


                                  Hmmmm also wenn ich auch meinen senf dazu geben darf... der ganze quatsch passt eher in die kategorie "hässlichste autos der welt"... das is nix halbes und nix ganzes und der aufwand, bis es auch nur nahezu halbwegs gut aussieht ist unendlich...


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Vielleicht an Passen(Sägen,schleifen,mit Popnieten). Man kann den Werkstoff doch so bearbeiten bis es zu 99,666666% passt und der Rest wird auf gefüllt mit 2K Faser Spachtel.Müßt man halt mal den Tüver ne Meinung entlocken.
                                    Gehen tut alles,aber es steckt ne menge Arbeit und Schweiß nach her drin.
                                    Und wenn das Ganze dann noch Tüv bekommt ist es ein Polo 86c Unikat.
                                    Und den China Müll zeigt nur was alles gehen könnte wenn es in Deutschland nicht so Strängen-Tüv gäbe.
                                    Und wer Sagt denn der Auspuff muß hinten sein,er muß nur bündig abschließen.Ob nun am Autodach oder Hinterstoßstange,siehe Tike Auspuffanlagen.


                                    Bei dem sturz bei bei deinem china pic bin ich froh das wir nen tüv haben


                                    Zitat:

                                    Und wer Sagt denn der Auspuff muß hinten sein,er muß nur bündig abschließen.Ob nun am Autodach oder Hinterstoßstange,siehe Tike Auspuffanlagen.


                                    der tüv


                                    du erzählst in jeden Thread ein Stuss polocoupe13kat, das ist ja unglaublich...


                                    Jedes thema immer nur links und bullshit es nervt echt ab.


                                    Bleibt mal ruhig, manchmal bringt er auch nützliches ein.
                                    Gab letztens erst Stunk, klärt dass per PN.
                                    Ansonsten halte ich dieses projekt auf für fragwürdig.... breite bekommt man mit nem bodykit wie es im bergrennsport üblich ist, das bejommt man aber ohne wagenpass nur schwer abgenommen, bisschen viel arbeit für gaudi


                                    Soviel Gras kann man gar nicht rauchen um dass man diesem dämlichen Threat was abgewinnen kann. Übel. Der ganze Threat ist Spam.


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Okay Okay man wird ja noch ein Paar Fantasien haben,oder lebt man mit der Zeit wo man in die Neuen Autos Guckt und wieder zu macht weil Hightech vom Rad bis Dach zu gestopft sind.
                                      Hätte mir ja nach dem Motorradunfall auch sone Hightech Wundertüte kaufen können aber wo zu um noch Öl auszuwechseln. ,da Bastel ich lieber an meinem Poloi rum und wenn er dann wieder neu Tüv hat freuts um so mehr.

                                      Und das was ich hier so gesucht habe sind nur Teile wo man ihn Breiter machen könnte!. Was die Bissigen Tüver machen einer so der andere so.
                                      Und ich Glaube der vw golf1 wurde von der Firma buchmann breiter gemacht,aber ich weiß es nicht mehr zu 100% genau ob es die Waren.

                                      Und Thema Linken da hab ich mich sehr zurück gehalten.


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Ich hol mal das Übel wieder Hoch,da kann man auch Hobbys betreiben wenn man das Nötige Taschengeld hat.Ist hat im Netz Spärlich was zu Finden.


                                        Blech3.JPG
                                        Blech3.JPG
                                        Blech4.jpg
                                        Blech4.jpg
                                        Blech1.jpg
                                        Blech1.jpg

                                        wtf!


                                        Meinste hier geht noch was?


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Meine Idee würde anders aus sehen,auf den Schrottplatz Zwei Kotflügel Je Seite also 4.Bei einem die Radlaufkante Gerade Machen und Oben den Falz weg Trennen dafür ist der Zweite Außen mit Oberkante.Der Zweite dient als Hauptkotflügel,den ersten bringt man so an den Zweiten von Innen an mit Pop-nieten,Müßte dann etwas gespachtelt werden um die Niet-köpfe nicht zusehen.So das nach unten Mehr Metall übersteht um einen Höheren Börtel Grad zu haben.Dann halt Anpassen und was dann zuviel ist mit einer Elektrometallsäge die so kleine Metallstreifen vor sich auf Wickelt,schreib es so weil ich gerade nicht auf den Namen der Maschine komme(Keine Funken).

                                          Und wenn einer dafür ein Händchen hat Sieht es hinter her immer noch Original nach VW aus,kein GFK was da wie ein Lämmerschwanz Vibriert.


                                          moin.
                                          also wenn ich mir das nach deiner beschreibung versuche(!) vorzustellen, sieht das garnicht mal so gut aus..


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Ich weiß Beschreiben ist nicht so meine Stärke ich stell mir das lieber so vor als wenn man Bilder im Kopf hat.


                                            Lustig! Und das Gerät was du meinst ist ne elektrische Blechschere...


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Zumindest währe es Original Blech und es währe bestimmt machbar,aber mit viel Aufwand.Aber es gibt hier so einige Tüftler um ihren Wagen von anderen abzusetzen,dann steht da ab ins ABO.


                                              Banglabastler


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Er wird das Projekt wohl zu den Staubigen Akten gelegt haben.

                                                Aber mal im erst,Rieger Baut zwar Verbreiterungen.Für alle möglichen Autohersteller,aber ist die Gruppe H nicht noch Breiter als Rieger.
                                                Audi 50/oder die Golf1 Version ob der Tankdeckel beim golf1 auch genau da war? als Bild mit Zulassung.


                                                audi50.jpg
                                                audi50.jpg

                                                Antworten erstellen

                                                Ähnliche Themen