vw teilemarkt

das Spinner-Projekt. . .

eines gibt es noch zu bedenken - wegen tüv mein ich.
bei meinem polo wurde die zuladung wegen der belatung der radlager auf 200 kg insgesamt zusammengestrichen.
und der polo hat "nur" 9,5x13" in et -16(v) bzw -44(h)
und die fiese einpresstiefe lässt ich bei so breiten felgen wie geplant kaum vermeiden!



gelöschtes Mitglied

    Jetzt wird sowieso gleich vom Leder gezogen,aber Häutet mich ruhig.Bin kein Vincent van Gogh,aber mal selber ein bisschen Zeit und Mühe,die mit den Teuren Auto-CAD Programmen,oder solidworks arbeiten wo sind die Hier?.

    Ich hab nur das:
    Luminance HDR
    Picturenaut 3.2
    GIMP 2
    PhotoFiltre 7
    Und diese sind alle Kostenlos im Netz,mit den ich arbeite,ist eine Kostenfrage ob ich die Oben genanten Programme brauche Nein.




    Polo11.jpg
    Polo11.jpg

    hat das nen kind gemalt?

    sowas kannst du dir doch sparen, bring nix, ist nix und wird nix sein.



    Kommt schon leute. Wo ist eure Fantasie geblieben? Zu dem bild. Könnte geil aussehen son "pübel" nur die farbzusammenstellung is etwas grausam.


    gelöschtes Mitglied

      Die Front gefällt mir mit den Scheinwerfern,müßen ja nicht im Frontgrill sein.
      Und Malen ist nicht meine Stärke,das ist Richtig,aber als Kopf Idee würd es doch reichen.Müßen ja keine Teile vom Vw-Kübel sein.Das War nur meine Spinner Idee.Es gab auch mal ein Vw-Golf 1 der nach Aussen sone abgekanteten Kotflügel hatte,aber der Name Fällt mir da nicht mehr ein.War auch Breiter als der Normale Golf 1.


      @ polokat usw

      der TS war vor 6 tagen zuletzt on. hier passiert eh nix mehr.


      Abwarten das Projekt ist gar nicht so aufwendig wenn man nen Chassi findet und nen Guten Tüver hat


      Also ich will ja keinem zunahe treten, aber das bekommt man mit Paint besser hin.. Für sowas brauchts keine Programme..

      Desweiteren fällt es mir enorm schwer den Beitrag zu entziffern, das ist total wirr geschrieben


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        der TS war vor 6 tagen zuletzt on

        Ich Lasse es auf Abo.



        Zitat:

        Desweiteren fällt es mir enorm schwer den Beitrag zu entziffern, das ist total wirr geschrieben


        Leider Standard....


        gelöschtes Mitglied

          Diese O....Teile bei Mattig,sollten der der Gewünschten Breite genügen.Oder es geht noch verrückter siehe Bild.
          Ist ja alles nur eine Anpassungssache und wie weit es der Geldbeutel mit macht.


          Extrembreit.jpg
          Extrembreit.jpg
          Malanders.jpg
          Malanders.jpg

          polokat usw....

          der erste ist der manta aus manta manta der zweite ist i-nen china kot.

          und da der TS weder nen manta fährt noch nen china auto sind die bilder bzw dein beitrag i-wie nix wert.

          soll er sich die manta teile an polo schrauben?


          Hmmmm also wenn ich auch meinen senf dazu geben darf... der ganze quatsch passt eher in die kategorie "hässlichste autos der welt"... das is nix halbes und nix ganzes und der aufwand, bis es auch nur nahezu halbwegs gut aussieht ist unendlich...


          gelöschtes Mitglied

            Vielleicht an Passen(Sägen,schleifen,mit Popnieten). Man kann den Werkstoff doch so bearbeiten bis es zu 99,666666% passt und der Rest wird auf gefüllt mit 2K Faser Spachtel.Müßt man halt mal den Tüver ne Meinung entlocken.
            Gehen tut alles,aber es steckt ne menge Arbeit und Schweiß nach her drin.
            Und wenn das Ganze dann noch Tüv bekommt ist es ein Polo 86c Unikat.
            Und den China Müll zeigt nur was alles gehen könnte wenn es in Deutschland nicht so Strängen-Tüv gäbe.
            Und wer Sagt denn der Auspuff muß hinten sein,er muß nur bündig abschließen.Ob nun am Autodach oder Hinterstoßstange,siehe Tike Auspuffanlagen.


            Bei dem sturz bei bei deinem china pic bin ich froh das wir nen tüv haben


            Zitat:

            Und wer Sagt denn der Auspuff muß hinten sein,er muß nur bündig abschließen.Ob nun am Autodach oder Hinterstoßstange,siehe Tike Auspuffanlagen.


            der tüv


            du erzählst in jeden Thread ein Stuss polocoupe13kat, das ist ja unglaublich...


            Jedes thema immer nur links und bullshit es nervt echt ab.


            Bleibt mal ruhig, manchmal bringt er auch nützliches ein.
            Gab letztens erst Stunk, klärt dass per PN.
            Ansonsten halte ich dieses projekt auf für fragwürdig.... breite bekommt man mit nem bodykit wie es im bergrennsport üblich ist, das bejommt man aber ohne wagenpass nur schwer abgenommen, bisschen viel arbeit für gaudi


            Soviel Gras kann man gar nicht rauchen um dass man diesem dämlichen Threat was abgewinnen kann. Übel. Der ganze Threat ist Spam.


            gelöschtes Mitglied

              Okay Okay man wird ja noch ein Paar Fantasien haben,oder lebt man mit der Zeit wo man in die Neuen Autos Guckt und wieder zu macht weil Hightech vom Rad bis Dach zu gestopft sind.
              Hätte mir ja nach dem Motorradunfall auch sone Hightech Wundertüte kaufen können aber wo zu um noch Öl auszuwechseln. ,da Bastel ich lieber an meinem Poloi rum und wenn er dann wieder neu Tüv hat freuts um so mehr.

              Und das was ich hier so gesucht habe sind nur Teile wo man ihn Breiter machen könnte!. Was die Bissigen Tüver machen einer so der andere so.
              Und ich Glaube der vw golf1 wurde von der Firma buchmann breiter gemacht,aber ich weiß es nicht mehr zu 100% genau ob es die Waren.

              Und Thema Linken da hab ich mich sehr zurück gehalten.


              gelöschtes Mitglied

                Ich hol mal das Übel wieder Hoch,da kann man auch Hobbys betreiben wenn man das Nötige Taschengeld hat.Ist hat im Netz Spärlich was zu Finden.


                Blech3.JPG
                Blech3.JPG
                Blech4.jpg
                Blech4.jpg
                Blech1.jpg
                Blech1.jpg

                wtf!


                Meinste hier geht noch was?


                gelöschtes Mitglied

                  Meine Idee würde anders aus sehen,auf den Schrottplatz Zwei Kotflügel Je Seite also 4.Bei einem die Radlaufkante Gerade Machen und Oben den Falz weg Trennen dafür ist der Zweite Außen mit Oberkante.Der Zweite dient als Hauptkotflügel,den ersten bringt man so an den Zweiten von Innen an mit Pop-nieten,Müßte dann etwas gespachtelt werden um die Niet-köpfe nicht zusehen.So das nach unten Mehr Metall übersteht um einen Höheren Börtel Grad zu haben.Dann halt Anpassen und was dann zuviel ist mit einer Elektrometallsäge die so kleine Metallstreifen vor sich auf Wickelt,schreib es so weil ich gerade nicht auf den Namen der Maschine komme(Keine Funken).

                  Und wenn einer dafür ein Händchen hat Sieht es hinter her immer noch Original nach VW aus,kein GFK was da wie ein Lämmerschwanz Vibriert.


                  moin.
                  also wenn ich mir das nach deiner beschreibung versuche(!) vorzustellen, sieht das garnicht mal so gut aus..


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich weiß Beschreiben ist nicht so meine Stärke ich stell mir das lieber so vor als wenn man Bilder im Kopf hat.


                    Lustig! Und das Gerät was du meinst ist ne elektrische Blechschere...


                    gelöschtes Mitglied

                      Zumindest währe es Original Blech und es währe bestimmt machbar,aber mit viel Aufwand.Aber es gibt hier so einige Tüftler um ihren Wagen von anderen abzusetzen,dann steht da ab ins ABO.


                      Banglabastler


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen