vw teilemarkt

ZV geht nur auf und wieder zu

cchriz92
  • Themenstarter

Moin, vor ein paar Tagen wollte ich morgens losfahren und habe dann beim auto aufmachen gemerkt das meine ZV auf und dann nach paar Sekunden wieder zu geht. Vorher hat die normal funktioniert. Als ich eben die Verkleidung von der Fahrertür abgemacht hab blieben die Türen offen nur wenn ich abgeschlossen habe blieb die Fahrertür auf sodass ich mit meinem Schlüssel extra ans Schloss musste keine ahnung was da los ist .. damit hätte ich aber normal leben können nur als ich jetzt die Verkleidung wieder dran gemacht hab war das Problem wieder da die Türen gehen auf und sofort dann wieder zu .. hatte von euch schonmal jemand das Problem? Oder hat jemand einen Rat? Die Funk ZV habe ich mal nachgerüstet und von eBay gekauft.

grüße



Kann ich dir sagen diese stellmotoren ziehen automatisch wieder zu sobald ein Widerstand auf dem weg nach oben ist, musst mal schauen was dabei stört ich tippe dabei auf die Verkleidung, hab mich selber damit 5 Stunden gequält


cchriz92
  • Themenstarter

also habe nochmal geguckt ebend und mein stellmotor an der fahrertür ist der mit den 5 kabeln habe alle abgezogen ausser die beiden für auf und zu .. jetzt funktionierts wieder ohne probleme nur das immernoch das problem da ist das die fahrertür nicht richtig zu geht ... könnte es auch am schloss liegen? das war vorher schon bisschen kaputt ..



cchriz92
  • Themenstarter

grad nochmal draußen gewesen zum umparken von unsren autos und nun ging es auf anhieb sofort zu ... wtf? da soll mal einer sagen er versteht die technik


Inwiefern kaputt?


cchriz92
  • Themenstarter

also ich sag mal das der äußere türgriff immer etwas leicht absteht ... und auch nicht richtig ran geht ist aber zu .. und macht auch so ein komisches geräusch nicht wie die anderen griffe .. kann man schlecht erklären


Antworten erstellen

Ähnliche Themen