vw teilemarkt

Suche Reparaturanleitung 9n als pdf

woisor
  • Themenstarter
woisor's Polo 9N

Suche Reparaturanleitung 9n als pdf

danke

woisor



Fuer was den genau?


Und welches bj haste da hat sich ue er die jabre auch was geändert!



woisor
  • Themenstarter
woisor's Polo 9N

meiner ist 2003


Und was suchst du? Gibt glaubich keine anleitung wo alles erklärt wird! Was haste den bei dir defekt?


woisor
  • Themenstarter
woisor's Polo 9N

wie jetzt für 6n gibet für 9n nicht?

bei mir ist bald Zahnriemen fällig und brauche für Anleitung bzw Nachschlagewerk und wollte auch wissen wo der Thermostat sitzt da meiner nicht richtig warm wird bleibt so bei 82-85 warm nicht richt auf 90°C und mein Heckscheibenwischer geht nicht.

Da sind solche Kleinigkeiten die ich gerne nachlesen möchte


Im Netz geistert nur eine für 6N als PDF rum.
Aber mal ehrlich, die 20€ für das Buch wirst doch opfern können.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • heckscheinwischer wird ein Kabelbruch sein in der Heckklappe dort wo die Kabel von innenraum in die heckklappe gehen


    woisor
    • Themenstarter
    woisor's Polo 9N

    nein

    der heckwischermotor war defekt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen