vw teilemarkt

Welches Relais wohin?

Steilheckrenner
  • Themenstarter
Steilheckrenner's Polo 2F

Jungs ich brauch nochmal eure hilfe. Hab beide Relais im Motorraum die beim Steuergerät sitzen abgezogen und jetzt weiss ich nicht mehr welches wohin kommt. Ich dachte das die Rlais von den pins so angeordnet wären das man diese nicht vertauschen könnte. Das war aber ein Irrtum wie ich festellen musste

Vielleicht kann ja mal einer ein Bild von seinem Relais träger einstellen

Bevor ich es vergesse es ist ein PY Motor



image.jpg
image.jpg

Beim PY kann man das aber eigentlich nicht vertauschen. Das eine Relais ist 5-polig und das andere 4-polig.


Steilheckrenner
  • Themenstarter
Steilheckrenner's Polo 2F

Hmmm... Da habe ich bisher nicht drauf geachtet. Ich weiss nur das beide Relais links sowie rechts passen



Ja, aber bei einem Sockel ist ein Steckplatz nicht belegt....


Steilheckrenner
  • Themenstarter
Steilheckrenner's Polo 2F

Dann werde ich mir das heute mal ansehen


Steilheckrenner
  • Themenstarter
Steilheckrenner's Polo 2F

Kurzes Update meinerseits, bin gestern endlich nochmal zu schrauben gekommen. Hab das mit den Relais geprüft und nun is alles i.O

Jetzt muss er nur noch anspringen wenn es soweit ist

Danke für den Helfenden Rat!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen