vw teilemarkt

Diagnose Problem 6N2 BJ.2002 1,0 MPI 50PS AUC

tspark
  • Themenstarter

Moin Leute,
ich hab nen Probem mit dem Polo meiner Freundin. Die Motorkontrolleuchte leuchtet Dauerhaft, deswegen wollt ich ihn auslesen. Jedoch bekomme ich mit meinem VAG Com keine Verbindung zum Motorsteuergerät und zum Schalttafeleinsatz auch nicht. Lediglich zum ABS-Steuergerät bekomme ich hin und wieder eine Verbindung. Manchmal nach einem Versuch, manchmal erst beim zehnten Versuch.
Erst habe ich gedacht, dass es an meinem Interface liegt, da es nur K-Leitung Diagnose kann. Habe mir dann nen CAN-Interface besorgt und habe überhaupt keine Verbindung bekommen. Hätte mich auch gewundert, da der Polo 6N2 BJ2002 eigentlich nur K-Leitung Diagnose hat.
Wie lest ihr euren 6N2 aus bzw hat schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt? Habe schon die suche Benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
MfG



ist in dem polo schon ein "nicht-vw" radio verbaut?
wenn ja stecker vom radio abziehen und nochmal auslesen.


tspark
  • Themenstarter

Hab nen jvc verbaut. Hab's aber schon abgeklemmt und dann versucht. Leider gabs keine Besserung.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Erst habe ich gedacht, dass es an meinem Interface liegt, da es nur K-Leitung Diagnose kann. Habe mir dann nen CAN-Interface besorgt und habe überhaupt keine Verbindung bekommen. Hätte mich auch gewundert, da der Polo 6N2 BJ2002 eigentlich nur K-Leitung Diagnose hat.


    Am 6n2 OBD Stecker haste K-line und auch Can bus BUS LOW und BUS HIGH

    Der Tacho ist gleichzeitig Steuergerät für Diagnose Interface für Datenbus .


    Ich hatte noch wie Probleme bei mein 6n2 gti s oder Golf4 .
    habe Ebay kabel und VAG Com 311.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen