vw teilemarkt

Derby 1 Eckige scheinwerfer - umbau auf rund

Rat'n'Old
  • Themenstarter

Moin Leute, hab mir einen Derby jekauft, mit Eckigen scheinwerfern. Hätte aber glaub ich gerne ne Front mit runden! Bin nicht sonder Polo spezialist und wollt mal fragen welche front da passt, was ich brauche, wie aufwändig das so ist. Habe nirgendwo ne passende antwort gefunden.

Danke schonmal



Du musst nur die Scheinwerfer und den Grill vom Polo verbauen, das passt überein, sowohl bei den 1ser als auch bei den 2er Modellen

beim 1ser wird dann noch nach Facelift und vor facelift unterschieden. Der vorfaclift hat einen flachen Grill und der Facelift einen "dicken" die scheinwerf sind da meines wissens nach auch anders, können also nicht gemischt werden. Aber da bin ich mir nicht 100% sicher.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen