vw teilemarkt

Welche Radschrauben für Aluett Felgen?

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Nabend zusammen,

damit ich nicht nach Cuijk auf den BBS oder auf Stahlfelgen fahren muss, hab ich mi. spontan andere Felgen zugelegt.

Hersteller ist Aluett (obwohl es für mich wie Exip aussieht) in den Maßen 6x13 et33.
Kba Nummer ist 60347.

Weiß jemand zufällig, welche Radschrauben gebraucht werden? Konnte bei den BBS die originalen Schrauben benutzen, von daher habe ich noch keine anderen.

Dachte mir es wäre gut das zu klären bevor ich sie abhole. Bild reinstellen über Handy geht ja leider nicht..

Danke für jeden Tipp, Gruß



Hallo Marcel,

welche Radschrauben Du benötigst steht in den KBA-Unterlagen bzw. in der ABE.

Gruß
Ego


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Kann mir der Tüv demnach Auskunft geben?
Wie oft beim Privatkauf ist kein Gutachten dabei. Da ich die Felgen Freitag erst hole, hätte ich bis dahin schon die richtigen Schrauben



Moin,

der TÜV kann dir die entsprechende ABE ausdrucken, kostet allerdings ein paar €uronen.

Du kannst dich mit der KBA-Nummer allerdings bei Google selber auf die Suche begeben.

Forschen kannst Du auch auf der Seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Viel Glück
    Ego


  • Aluett is ne ATU marke
    Ab mit dem guzachten zu denen die haben schrauben da


    MarcelX
    • Themenstarter
    MarcelX's Polo 2F

    Oh super, vielen Dank!


    MarcelX
    • Themenstarter
    MarcelX's Polo 2F

    So nach dem ganz ATU und aluett die Felgen noch nicht einmal kannten, hat heute mein Tüv des Vertrauens das Gutachten besorgt. Dort steht meine Reifenmaße, 175/50 aber nicht gelistet.

    Ist dafür eine Tachoangleichung fällig?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen