vw teilemarkt

Umbau auf GTI Bremsanlage - was wird benötigt ?

Sickspeed
  • Themenstarter

Moin Leute!
Ich habe vor meinen 1.4er auf die GTI Bremsanlage umzubauen.
Ich habe mir nun die Achsschenkel mit Bremssättel + Scheiben und Belege sowie die hinteren Achsstummel mit Sätteln + Belege und Scheiben besorgt.
Zudem habe ich den HBZ und die Handbremsseile wegen des Umbaus von Trommel auf Scheibe.
Soweit ich es herauslesen konnte brauche ich nun nur noch die Bremsschläuche.
Ist das richtig oder fehlt mir noch was ?
Gruß



was für nen polo hast du denn?
6n (alte oder neue ze) oder 6N2?
hast du abs?


Wenn es komplett sein soll, dann brauchst Du auch noch den Hinterachskörper sowie den Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder incl. ABS-Steuerblock.

MfG wolfi66x



Sickspeed
  • Themenstarter

Ich habe einen 1.4er 8V mit ABS.
Ich habe die Hinterachse hier zwar liegen, allerdings möchte ich die Achse nicht umbauen.
Das ganze sollte aber ja zu übernehmen sein ohne den ABS Block zu tauschen oder nicht ?


Hinterachse brauchste auch nicht ist quatsch, vorallem ohne frontstabi. Hinterachsbremse ok, aber hinterAchse ist Blödsinn.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen