vw teilemarkt

Nochmal Getriebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

also so wie es aussieht hat sich mein getriebe komplett verabschiedet! jetzt meine frage: hab ja nur 4 gänge, dann müsste doch auch das 4 gang getriebe vom golf 2 passen oder? kann ich auch ein 5 gang z.B. vom Golf 2 einbauen?

danke!

mfg!



also von den getriebemodelldaten könnten bei dir das 5 gang getriebe GKB: 8n oder das 4 gang getriebe GXB:AKW vom Golf 2 passen, alle anderen haben nen anderen lochkreis und passen nicht auf dein motor.


korregiert mich fals es anderst sein sollte

bis denne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, danke dir, aber was macht das dann für einen unterschied ob ich 4 oder 5 gänge habe? habe ja nur 45 ps! :( was ändert sich dann?

danke!

p.s. : was würdet ihr mir eher empfehlen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen