vw teilemarkt

komisches Problem ?

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Wenn ich in die Kurve fahre (egal rechts oder links) mit unserem 97er 6N (1,4 60PS)
dann geht der manchmal einfach aus und ich weiß nicht warum ?

Es gehen dann die Leuchten an und wenn ich neu Starte ist wieder alles ok ...

Was is das für ein Mist ?


Es ist noch alles Original am Auto nur ein CD Radio was schon in nem anderen Auto funktionierte...(es wurden auch die DIN Anschlüsse genutzt)

Ich kann dieses Phänomen leider nicht erzwingen...habe schon öfters probiert die gleiche Strecke zu fahren doch wenn es passieren soll gehts nicht ?

Werde noch verrückt was kann das sein ?

Weiß
da jemand was so kann man nicht mehr fahren...

Dank euch für Tips



moinsen,

guck mal deinen Sicherungskasten nach,evl. ist da etwas locker, hatte ich mal bein nem 6N1
Hast du probleme beim Starten bzw wenn du den Schlüssel rumdrehst ,es kann auch am Zündannlasschalter liegen die spinnen auch gerne mal ...

Guck mal ob der Stecker am Steuergerät fest sitzt.

Viel Glück
Gruß
Bernd


Antworten erstellen

Ähnliche Themen